Abschied: DJ Andi und „Bad Boy“-Tom beenden Karriere

Die Brüder Andreas und Thomas Mitterhumer wurden beim letzten Heimspiel verabschiedet.

Andi war in den letzten 10 Jahren bei so gut wie allen Trainings anwesend. Ein Vorbild für alle Kicker im Team. Nicht nur auf dem Feld zeigt er sein Engagement. Auch danach war er gerne als DJ dem ganzen Team im Vereinslokal dienlich. In seiner Karriere, davon über 20 Jahre bei Thalheim, hatte er 154 Kampmannschaftseinsätze und kam dabei auf über 9900 Einsatzminuten. Bei den Thalheimer Events war Andi immer tatkräftig dabei.

Tom wusste seine Meinung auf dem Spielfeld zu vertreten. Im Zweikampf und auch im Gespräch mit dem Schiri. Das liest sich auch in seiner Kartenstatistik. Sieben Mal (2xrot, 5xgelb/rot) musste er das Spielfeld auf Verlangen des Schiris verlassen. 44 Mal kam er mit einer Verwarnung davon. In 164 Kampfmannschaftseinsätzen stand er über 13500 Minuten auf dem Platz. Abseits des Spielfeldes wird er vor allem für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft geschätzt.  

Der Verein bedankt sich bei beiden für ihre tollen Leistungen und ihr Engagement.
Wir hoffen ihr bleibt uns noch lange im Verein erhalten!