„1. Ball Grand Prix“ - eine tolle Veranstaltung!

 

Herrliches Herbstwetter herrschte am Sonntag, dem 19. Oktober, als für unseren Nachwuchs die „Jugendförderungsaktion“ gestartet wurde.

Der Sportplatzberg wurde zu einem Grand-Prix-Parcours umfunktioniert, worauf dann mit je 100 nummerierten Boccia-Kugeln in 15 Durchgängen die Sieger für die attraktiven Gewinne ermittelt wurden. Erfolgreich für den Verein war sowohl der Verkauf der vielen Startlose als auch das Interesse und die rege Beteiligung vor Ort, die den Umsatz der Ausschank belebte. Für die Kids sorgte eine reichlich frequentierte Hüpfburg und verschiedene Spiele für Kurzweil. Die Spannung erreichte dann bei der Siegerehrung ihren Höhepunkt, wo alle Anwesenden auf das große Los hofften. Der Hauptpreis von € 700,- in bar ging nach NÖ ins Kamptal, die weiteren 30 Preise blieben in Thalheim und im Raum Wels. Für die anwesenden „Lucki Loser“ wurden dann noch 25 Preise verlost, womit eine breite Streuung an Gewinnern zustande kam. Dem vielfachen Wunsch nach einer weiteren Veranstaltung dieser Art wird sicher Rechnung getragen werden!

Für alle die an diesem Tag keine Möglichkeit gehabt haben an diesem tollen Spektakel teil zu nehmen, hat unser Pressefotograf Thomas Waage und sein Freund Mario Helperstorfer wie immer alles Bildlich festgehalten, sogar ein Kurzfilm
(ca 3min) wurde unter spannenden Dreharbeiten erstellt.



FILM oder FOTO ansehen.

 

Gewinnerliste