„5. Ball Grand Prix“ - ist Geschichte!


Erfolgreiches Wochenende der Union Thalheim fand beim 5. Ball Grand Prix krönenden Abschluss

Nach dem hocherfreulichen Derbysieg im Heimspiel gegen Union Oberndorfer Gunskirchen stand der 5. Ball Grand Prix unter einem besonders guten Stern. Trotz ausgiebiger Feierlichkeiten am Vortag schafften es einige Vereinsmitglieder und auch Spieler in den frühen Morgenstunden auf dem Platz um bei den Vorbereitungen mitzuhelfen. Das Wetter spielte auch mit und damit stand dem Event nichts mehr im Wege.

Wie schon in den vergangenen Jahren nahm Josef Ratzenböck die ehrenvolle Aufgabe in die Hand den größten Teil der Ball Grand Prix-Lose an den Mann zu bringen. Mit 444 Losen lag Josef Ratzenböck bei der internen Wertung vor Thomas Waage mit 328 verkauften Losen. Auch die Spieler der Kampfmannschaft halfen tatkräftig mit und verkauften etliche Lose.

 

Den Hauptpreis von 700€, gesponsert von Union Thalheim Fußball, sahnte Berichterstatter Daniel Rózsa höchstpersönlich ab. 

 

 

 

Über den zweiten Preis 250€ in bar gespendet von Raiffeisenbank Wels Süd freute sich Spielermutti Monika Rattinger. Aber auch die anderen Gewinner strahlten über beide Ohren, als sie über ihr Losglück erfahren haben.

Der Reinerlös der Veranstaltung kommt wie immer dem Nachwuchs der Union Thalheim zu Gute.

Wir möchten uns in diesem Sinn bei allen Helfern und Sponsoren bedanken, ohne die das Event nicht stattfinden hätte können. Abermals einen Dank auch an die Marktgemeinde Thalheim, die uns tadellos mit diversen Hilfsmitteln unterstützt hat.

Bei allen anliegenden Bewohner des Fußballplatzes möchten wir uns auch auf diesem Weg für die Lärmbelästigung von 14:00 - 17:00 Uhr entschuldigen, bitten aber weiterhin um Verständnis.

 

FILMvom Jahr 2008 oder FOTOs ansehen.

 

Gewinnerliste - Nummern