„Bezirkskaiser 2014 gefunden“


Fahrschule Oliver darf sich Bezirkskaiser 2014 nennen!

Dieses Jahr meinte es der Wettergott besonders gut und bei gefühlten 40C° standen sich am 28.06.2014 zehn Mannschaften in zwei 5er Gruppen gegenüber und ermittelten den Thalheimer Bezirkskaiser 2014. Nach den durchaus attraktiven Gruppenspielen schafften es SVP Oldies, DSG Thalheim, EJR und die Fahrschule Oliver in die finale Phase des Turniers.

In den 2 spannenden Halbfinalpartien behielten die Mannen von der Fahrschule Oliver und die Jungs von EJR jeweils die Oberhand und spielten nach dem kleinen Finale zwischen DSG Thalheim und den Freunden aus Pichl die SVP Oldies um den begehrten Wanderpokal und um 2 Kisten Bier. Den dritten Platz sicherte sich die Mannschaft vom SVP Oldies, nachdem sie das Match gegen DSG Thalheim mit einem 2:0 für sich entscheiden konnten.


4. Bezirkskaiser 2014 - Fahrschule Oliver

Schlussendlich ging der große Showdown zwischen Fahrschule Oliver und EJR über die Bühne. Nach 15 Minuten Spielzeit stand der Sieger dann fest: Fahrschule Oliver holte mit einem 2:0 Finalerfolg den Turniersieg und durfte sich über 2 Kisten Bier, eine Trophäe und über den Wanderpokal freuen, den sie nächstes Jahr wieder verteidigen sollten.

Nach der Siegerehrung wurden noch VIP Karten für das Arena Clubbing unter allen anwesenden Mannschaften verlost. Unser Nachwuchskicker Oliver Nedeljkovic zog die glücklichen Gewinner. Über die VIP Karten freuten sich die URTYP BUAM sehr.

 



Ein wieder perfekt organisiertes Turnier, dass allerdings ohne der Mitarbeit von zahlreichen Helferinnen und Helfern in dieser Form nicht möglich gewesen wäre. „Wir möchten uns bei allen bedanken, die in irgendeiner Form mitgewirkt haben“, sagten Thomas Waage und Mario Helperstorfer, die verantwortlich für dieses Turnier waren. Ein besonderer Dank geht noch an Wolfgang Weingartner der uns wie jedes Jahr wieder die Pokale gespendet hatte.

Der Reinerlös des Turniers kam der Nachwuchsarbeit der Union Thalheim zu Gute.

„Wir hoffen, dass nächstes Jahr der Ansturm ähnlich groß ausfällt und wir wieder etliche Mannschaften auf unserem Sportplatz begrüßen dürfen“, so Organisator Thomas Waage.


<<< ERGENISLISTE >>>

1. Platz
Fahrschule Oliver
2.Platz
EJR
3.Platz
SVP Oldies
4.Platz
DSG Thalheim
 
5.Platz
Urtyp Buam
6.Platz
BIH Zmajevi
7.Platz
FC Sattledt
8.Platz
FC Croteam
9.Platz
Gola United
10.Platz
Team 2014