Der Abschluss der Aufbauzeit stand ganz im Zeichen des Teambuildings



Eine Woche vor dem Saisonstart in der 1. Klasse Mitte-West fand die Vorbereitungsphase der Union Thalheim im Café Rolling ihren Abschluss bei einem gemeinsamen Bowlingabend. Eingeleitet wurde das „sportliche Event“ von einem köstlichen Abendessen. Während dem Essen merkte man schon die gewisse Anspannung unter manchen leidenschaftlichen Bowlern, ins besonders Trainer Erich Renner liebt bekannter weise jede sportliche Herausforderung und konnte das Bowlen kaum erwarten. Gespielt wurde in 3 Gruppen zu jeweils 6 Spielern. Eine Mannschaft stellte die ältere Generation bestehend aus sportlicher Leitung und Vorstand. Die Zweite "Elf" war geschmückt mit jungen Talenten aber auch arrivierte Spieler wie Stefan Duvnjak oder Zlatko Suta fanden Anhang bei der zweiten Mannschaft. Im 3. Team fanden sich Neuzugänge Fercher, Arslan und Kovarik wieder.

Von Beginn an dominierte die Mannschaft rund um Sektionsleiter Robert Junek das Geschehen auf der Bowling-Bahn. Den ersten Durchgang gewann die ältere Generation klar und deutlich und forderte die beiden Mannschaften zu einer Revanche.

Das zweite Spiel holten sich die Mannen rund um Gökhan Arslan, der allen bewies, dass er seine Stärken mehr am Fußballfeld hat als beim Bowlen.

Im dritten Spiel holte sich wiederrum die Mannschaft von Robert Junek, Karl Klement, Thomas Oelschlägel, Thomas Waage, Klaus Fabian und Trainer Erich Renner den 1. Platz.

Das Zusammenkommen auf der Bowling-Bahn sollte die Mannschaft näher zusammenrücken lassen und den Teamgeist verstärken. An diesem letzten „Trainingstag“ der Vorbereitungszeit stand der Spaß im Vordergrund. Es war ein rundum gelungenes Beisammensein und somit steht der Saisonstart in 7 Tagen unter einem guten Stern.

ERGEBNISSE

1. Platz
2.Platz
3.Platz