Zweites Faschingsgschnas wurde zum Erfolg

Klick hier

Bereits zum zweiten Mal war der Saal der Raiffeisenbank Wels-Süd in Thalheim am Faschingsdienstag Schauplatz des „Faschings-Gschnas“. Nicht nur zahlreiche Fußballer von Union Thalheim fanden den Weg zur Feier, sondern auch eine geballte Ladung an Sportprominenz aus der ganzen Welt war am Höhepunkt des Faschings mit von der Partie: Allen voran Björn Borg. Neben der schwedischen Tennis-Legende war auch Gaius Iulius Caesar einer der Stargäste des Abends. Der ehemalige römische Feldherr mischte sich unter die „Jecken“. Da fühlte sich auch die „echte“ Thalheimer (Politik-)Prominenz rund um Bürgermeister Andreas Stockinger und den Vizebürgermeistern Klaus Mitterhauser und Harald Böck sichtlich wohl.

Die Organisatoren durften sich jedenfalls über eine gelungene Veranstaltung freuen. Ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helferinnen und Helfer – hoffentlich kommt es im nächsten Jahr zu einem Wiedersehen.

Hier alle Fotos vom Faschings Gschnas 2009