Präsident Franz Slezak auch mit 60 Jahren noch in Hochform

v.l.n.r.: Andreas Mitterhumer, Kar Klement, Thomas Oelschlägel, Sektionsleiter Robert Junek, Gesamtobmann Dr. Walter Holme, Präsident Franz Slezak, Wolgang Weinberger, Trainer Franz Ploier

Ehre, wem Ehre gebührt! Zu seinem 60. Geburtstag am vergangenen Donnerstag statteten Sektionsleiter Robert Junek, Trainer Franz Ploier, Kapitän Karl Klement, Vize-Kapitän Andreas Mitterhumer, Goalie Legende Thomas Oelschlägel, Wolfgang Weinberger, Gesamtobmann Dr. Walter Holme und Medien-Mann Thomas Waage Franz Slezak in seinem Dorfcafe einen Überraschungsbesuch ab. Der Präsident der Union Thalheim durfte sich über einige tolle Geschenke, wie einem Zink-Teller, einem Foto der Kampfmannschaft, seinen Lieblingszigarillos und einem besonderen Wein freuen.

Die ganze Mannschaft und alle Funktionäre wollen sich den zahlreichen Glückwünschen auf diesem Weg anschließen und hoffen, dass unser Präsident auch in Zukunft noch so fit und vital unterwegs ist.

Seit Anfang der 90er-Jahre ist Franz Slezak bei der Union Thalheim am Ball und hatte maßgeblichen Anteil an den beiden legendären Meistertiteln in der 2. und 1. Klasse und dem mittlerweile schon langjährigen Verbleib in der Bezirksliga Süd. Dafür noch einmal vielen Dank und wir hoffen, dass die Erfolgsgeschichte der Union Thalheim auch in den kommenden Jahren eine Fortsetzung findet.

Happy Birthday