Am Samstag den 06.07.2013 fand das 2. Thalheimer Fußballtennis-Turnier statt. Organisator Andi Magoc & Andi Mitterhumer hatten alles perfekt vorbereitet und organisiert, nur auf den Wettergott hatten sie vergessen. 10 Minuten vor Spielbeginn zog ein Gewitter mit viel Regenschauer über Thalheim hinweg und es war nicht möglich die Spiele pünktlich zu beginnen. Mit viel Glück und einer Stunde verspätung war das Gewitter vorbei und die sehr geduldigen Spieler konnten dann doch noch mit den Turnier starten. 12 Mannschaften spielten in 3 Gruppen um den Turniersieg. Am Ende setzte sich die Mannschaft von FC Hollywood durch und konnten den Sieg einfahren. Der zweite Platz ging an Las Balestos. Über den dritten Platz freuten sich die Urtyp Buam. Die Thalheimer Senioren 06 liesen ein paar jungere Gegenspieler ALT aussehen und erreichten den stolzen 4 Platz, dicht gefolgt von der Stammtisch Truppe.

Fussballtennis Turniersieger 2013 - FC Hollywood

Nach der Siegerehrung wurden gemeinsam bis spät Abend gefeiert. Ein tolles Turnier, dass allerdings ohne der Mitarbeit von vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern nicht möglich gewesen wäre. „Wir möchten uns bei allen bedanken, die in irgendeiner Form mitgewirkt haben“, sagten Andreas Magoc und Andreas Mitterhumer die verantwortlich für dieses Turnier waren.

Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.


Das nächste Kleinfeldturnier folgt auch schon in kürze. Unsere Senioren06 arbeiten bereits an der Planung und für das

SENIOREN FÜR JUNIOREN Kleinfeldturnier
das im September statt fiunden wird.