Am Montag, 21. November 2017, fand im Gasthaus Hubauer  die Jahreshauptversammlung von Union-Thalheim-Fußball statt. Zahlreiche Mitglieder, Spieler und Politiker waren der Einladung gefolgt.

Nach der Begrüßung aller Anwesenden erfolgte der Bericht des Obmannes Wolfgang Weingartner. Thomas Oelschlägel berichtete über die sportlichen Geschehnisse der letzten zwei Jahre und Karl-Heinz Klement informierte über die aktuelle Situation und die nahe Zukunft. Nach dem Bericht des Kassiers und der Entlastung durch die Kassaprüfer, fand anschließend die Neuwahl statt. Der gesamte Vorstand wurde einstimmig wiedergewählt und versprach, die gute Arbeit der letzten Jahre weiterführen zu wollen.

Als Obmann wurde Wolfgang Weingartner wiedergewählt und die Sektionsleitung übernehmen weiterhin Karl Klement, Michael Zaiser und Thomas Waage. Thomas Oelschlägel und Karl-Heinz Klement werden sich weiterhin um die sportliche Leitung kümmern und werden dabei in Zukunft von Michael Oos unterstützt, der seine Erfahrung ins Team einbringen will. Mit Thomas Moser und Mario Helperstorfer bleiben auch zwei sehr ambitionierte Funktionäre als Kassier und Kassierstellvertreter dem Vorstand erhalten. Zu guter Letzt erklärte sich auch Helmut Aichinger wieder bereit, das Amt des Schriftführers weiterzuführen. Mit den Grußworten von Bürgermeister Andreas Stockinger, Vizebürgermeister Norbert Mayer und Vizebürgermeister Ing. Klaus Mitterhauser endete die Jahreshauptversammlung.

Mit dem wiedergewählten Vorstand sieht der Verein zuversichtlich in die Zukunft und ist sich sicher, für die kommenden Aufgaben gerüstet zu sein.

Hier der gesamte Vorstand von Union Thalheim Fußball

Präsident:

Dr. Walter Holme

Ehren Obmann & Gründungsmitglied:

Johann Muckenhuber

Obmann:

Wolfgang Weingartner

Obmann Stv 1:

Bernhard Lindner

Sektionsleiter:

Karl Klement

Sektionsleiter Stv:

Michael Zaiser
Thomas Waage

Kassier:

Thomas Moser

Kassier Stv:

Mario Helperstorfer

Schriftführer:

Helmut Aichinger

Sportliche Leitung:

Karl Klement,
Thomas Oelschlägel

Sportlicher Leiter Stv:

Michael Oos

Scout:

Andreas Mitterhumer

Beiräte:

Andreas Stockinger,
Dr. Norbert Mayer,
Ing. Klaus Mitterhauser,
Ing. Hermann Knoll,
Paul Loos,
Franz Slezak,
Gerhard Brunmair,
Josef Hutterer,
Heinz Pfleger,
Klaus Steiner,
Fritz Sonnleitner