Gelungene Meisterfeier mit der Marktgemeinde Thalheim

Ehrung und Meisterfeier der erfolgreichen Fußballer
Thalheim feierte seine Meister gebührend!

„So etwas gibt es nur in Thalheim“ waren sich am 22.Juni 2013 nach der großartigen Meisterfeier am Marktplatz alle einig! Union Thalheim Sektion Fußball veranstaltete mit Hilfe der Marktgemeinde Thalheim und der Freiwilligen Feuerwehr Am Thalbach vergangenen Samstag um 18 Uhr die offizielle Meisterehrung der Kampmannschaft und der U17. Während sich die Nachwuchskicker und Fans der Union bereits auf dem Marktplatz eingefunden hatten, wurde die erfolgreiche Kampfmannschaft von einer Pferdekutsche zur Feier transportiert.


Nach einem kurzen Zwischenstopp bei Obmann Stellvertreter Yilmaz Sinirtas in seinem Restaurant Azzuro tanke die Kampfmannschaft das letzte Mal die nötige Kraft für den Empfang durch die zahlreich erschienenen Gäste am Markplatz von Thalheim und natürlich für den Weg hinauf auf den Thron. Nachdem die U17-Mannschaft ihren Titel auf dem Balkon des Marktgemeindeamtes würdig feierte, wurde die Kampfmannschaft offiziell geehrt. Bürgermeister Andreas Stockinger und Mitglieder des Gemeinderates überreichten Kapitän Wolfgang „Chicci“ Weinberger unter großem Beifall der Fans die Meisterschale. Anschließend gab es ein rauschendes Fest bis in die frühen Morgenstunden.

Wer nich dabei sein könnte kann sich hier noch einmal ein tolles Video von der Meisterfeier anschauen. Klick hier um den FILM zu starten.

Alle Fotos von der Meisterfeier findet ihr hier.


***** Union Thalheim kürt sich zum Meister! *****

Die Thalheimer Jungs haben die Meisterschaft in der 1.Klasse Mitte-West am 23. Spieltag vorzeitig entscheiden können und feiern den verdienten Wiederaufstieg in die Bezirksliga!

Nach einem 1:0 Sieg im Heimspiel gegen Union Steinerkirchen ist Union Thalheim nicht mehr vom Platz an der Sonne zu verdrängen und der Jubel unter den Thalheimer Kickern kennt keine Grenzen!

Danke für die Unterstützung unserer Fans, Funktionäre und allen anderen Mitstreitern der Union Thalheim!

Lasst uns gemeinsam den Aufstieg feiern, denn:
WIR SIND DIE BESTEN...

Fotos von der Meisterfeier sind online