Rekordbesuch bei der Kinderweihnachtsfeier!

Nicht weniger als 180 Kinder, Eltern und Verantwortliche der Sektion Fussball besuchten die Nachwuchs-Weihnachtsfeier im Pfarrhof. Bürgermeister Andreas Stockinger, Vizebürgermeister Klaus Mitterhauser, Norbert Mayer und Obmann Wolfgang Weingartner hoben besonders den großen Zulauf von Nachwuchsspielern, die Trainingsgestaltung und die Mithilfe der Eltern in allen Altersklassen hervor, mit dem Ziel und Schwerpunkt auf Sicht auch wieder viele Eigenbauspieler an die Kampfmannschaft heranzuführen. Jugendleiter Andreas Magoc bedankte sich bei allen Nachwuchstrainern für die positive Entwicklung bei allen Jahrgängen, so gut wie alle Spieler der Bambinis, U9, U11A, U11B, U12 und U15 waren anwesend.

Anschließend wurden herrliche Schnitzel von unseren neuen Sponsor Shizar serviert und der Nikolaus überreichte neue Puma Trainings-Leibchen für alle Kinder und Trainer. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei unserer Thalheimer Seniorengruppe bedanken die, wie jedes Jahr, die Weihnachtsgeschenke für die Kids sponserte.

Vielen Dank auch an die vielen freiwilligen Helfer die eine mehr als gelungene Weihnachtsfeier erst möglich machten, die Spieler freuen sich nun auf die Hallensaison mit zahleichen Turnieren.

<< Hier findet ihr noch weiter Fotos >>