Weihnachtsfeier der Nachwuchsabteilung von UNION Thalheim 2017 !

Am Samstag, 02. Dezember 2017, fand im alten Raika - Saal von Thalheim die traditionelle Weihnachtsfeier der Nachwuchsmannschaften UNION Thalheim Fußball statt. Jugendleiter Andreas Magoc und die vielen fleißigen Hände der UNION waren wie jedes Jahr bemüht, den Kids einen besonderen Nachmittag zu gestalten. Die bunte Veranstaltung bot aber auch eine Bühne für die tollen Leistungen und den Wert einer qualitativ hochwertigen Nachwuchsarbeit für den Verein.

Nachwuchsleiter Andreas Magoc hob bei seiner Begrüßung den We rt der geleisteten Arbeit von den Trainern, aber auch die sportlichen Erfolge der jungen Kicker besonders hervor, auch wenn Siege oder Meistertitel nicht immer unbedingt das wichtigste sind.

Auf diesem Weg möchten wir uns, bei unserem Sportfreund & Sponsor Oliver Spindler, recht herzlich bedanken, der für alle Nachwuchsspieler Kapperl organisiert hat. DANKE.

Vielen Dank auch an die vielen freiwilligen Helfer die eine mehr als gelungene Weihnachtsfeier erst möglich machten, die Spieler freuen sich nun auf die Hallensaison mit zahleichen Turnieren.

Im Namen der Union Thalheim Sektion Fußball wünschen wir der ganzen Thalheimer Fußballnachwuchsgemeinde ein schönes Fest und ein gutes neues Jahr 2018.

<< Hier findet ihr noch weiter Fotos >>