Weihnachtsfeier der Nachwuchsabteilung von UNION Thalheim 2019!

Rückblick: Am Samstag, 21. Dezember 2019, fand im alten Raika - Saal Thalheim die traditionelle Weihnachtsfeier der Nachwuchsmannschaften UNION Thalheim Fußball statt. Jugendleiter Andreas Magoc und die vielen fleißigen Hände der UNION waren wie jedes Jahr bemüht, den Kids einen besonderen Nachmittag zu gestalten.

Nachwuchsleiter Andreas Magoc hob bei seiner Begrüßung den Wert der geleisteten Arbeit von den Trainern, aber auch die sportlichen Erfolge der jungen Kicker besonders hervor, auch wenn Siege oder Meistertitel nicht immer unbedingt das wichtigste sind. Auch Vizebürgermeister Norbert Maier und Obmann Wolfgang Weingartner fanden viele lobende Worte und motivierten die Kids weiterhin in Thalheim Fußball zu spielen. Die Trainer und der Vorstand leisten in Thalheim hervoragende Arbeit. Ziel ist es natürlich so viele Kids wie möglich in die Kampfmannschaft zu integrieren.

Nach den Quizspielen (1,2 oder 3) und dem Essen besuchte uns auch wieder der Weihnachtsmann. Wie jedes Jahr bekamen die Kids wieder ein kleines Geschenk. Dieses Jahr wurden die Kids mit Trainingshandschuhen ausgerüstet.

Vielen Dank auch an die vielen freiwilligen Helfer die eine gelungene Weihnachtsfeier erst möglich machten, die Spieler freuen sich nun auf die Hallensaison mit zahleichen Turnieren.

Im Namen der Union Thalheim Sektion Fußball wünschen wir der ganzen Thalheimer Fußballnachwuchsgemeinde ein schönes Fest und ein gutes neues Jahr 2020.

<< Hier findet ihr noch weiter Fotos >>