Zu- und Abgänge bei Union Thalheim
Zugänge:

Michael Milich, der Heimkehrer: Union Steinerkirchen

Seine Fußballerkarriere startete er in Buchkirchen schon 1992 und wechselte 2005 nach Steinerkirchen. 2009 begann er bereits in der Defensive für die Union Thalheim zu spielen. Nach einem kurzen Abstecher zurück zu Steinerkirchen, kam Michael Milich nun unter dem neuen Trainer zurück. Mit seinen konstanten Leistungen wird er eine vielversprechende Verstärkung für die Rückrunde.

Zum Steckbrief

Erten Burak, die Mittelfeldverstärkung: WSC Hertha

Er begann 1996 bei der Union Wels und spielte danach für den FC Wels, Union Gunskirchen und WSC Hertha, wo er auch zuletzt tätig war. Er hat gute Chancen sich einen Fixplatz in der BezirksRundschauliga-Startelf der Thalheimer zu erkämpfen.

Zum Steckbrief

Marincic Hrvoje, der Goalgetter: WSC Hertha

Er startete 1998 bei der Blauen Elf Wels. Danach folgten Engagements für Edt, ESV Wels und die WSC Hertha. Dort herrscht im Sturm ein hoher Konkurrenzkampf, der nicht viele Einsätze zulässt. Deshalb wird Hrvoje in Zukunft Tore für Thalheim schießen.

Zum Steckbrief

Besnik Ibrahimi, ein neuer Kreativspieler: FC Gartner Edt

Er lernte sein Fußballhandwerk ab 1997 bei Gartner Edt, wo er auch zuletzt spielte. Zwischenstationen hatte er bei ESV und WSC Hertha Wels. Der Mittelfeldflitzer war in der laufenden Saison der 1. Mittewest auch für das eine oder andere Tor gut. Kann er dies auch in der BezirksRundschauliga Süd umsetzen, werden die Fans viel Freude an ihm haben.

Zum Steckbrief

Besnau Kasic, der Unbekante: Bosnien

Besnau Kasic ist der "große" Unbekannte. In den ersten Testspielen von Thalheim zeigte er bereits sein Können. Wenn seine Leistung konstant bleibt, werden wir auch ihn in der Startelf von Trainer Andreas Holub sehen.

Georg Schopf, die 1b-Verstärkung: Blaue Elf Wels

Der junge Spieler begann 1998 beim FC Wels. Nach einer Station in Gunskirchen war er schon in Diensten der Thalheimer. Er kommt von der Blauen Elf Wels zurück, wo er im Kader der Reserve 1. Mittewest stand. Ob es für die Kampfmannschaft reicht ?

Abgänge:





Andras Dienes - ?

Die Union Thalheim bedankt sich bei Andras Dienes für seine tolle Leistungen in Thalheim und wünscht ihm für die Zukunft viel Erfolg.