Zu- und Abgänge bei Union Thalheim
Zugänge:

Marko Sandic, studiert in Wels auf der Fachhochschule Energietechnik, und suchte eine Anlaufstelle als Fußballer. Der Defensiv-Allrounder wird uns im Frühjahr noch sehr viel Freude bereiten. Er durchlief etliche Red Bull Salzburg Nachwuchsmannschaften und spielte zuletzt beim Tabellenführer der Salzburger Liga FC Bergheim.

Zum Steckbrief

Nach über 4 Jahren kehrte Sandi Dizdaric dem Landesligisten WSC Hertha den Rücken und fand Anschluss bei unserer Mannschaft aus Thalheim. In der Saison 2011/12 hatte er großen Anteil am Aufstieg der Hertharaner in die Landesliga. Im Schatten der beiden Torjäger Ramakic und Nadarevic steuerte er immerhin 13 Treffer zum Relegationsplatz bei. Der 22-jährige wird uns im Kampf um den Aufstieg sicher weiterhelfen und wir hoffen, dass er viele Tore zum Meistertitel beisteuern wird.

Zum Steckbrief

Der Name Haslgruberspielt seit einigen Jahrzehnten eine tragende Rolle im Thalheimer Fußball. So fand auch Jungspund Stefan Haslgruber den Weg zurück zu seinem Stammverein und wird die Mannschaft von Trainer Renner auf jeden Fall verstärken. Der erst 16-jährige schnürte bis zum Winter seine Fußballschuhe für SV Wallern 1b, durfte aber regelmäßig bei der Regionalligamannschaft mittrainieren.

Zum Steckbrief

Kein Unbekannter in der 1. Klasse- Mitte West ist Neuverpflichtung Jürgen Ließ. Der Stürmer kam von Ligakonkurrent Union Buchkirchen an den Thalbach und will in Thalheim mithelfen den Aufstieg in die Bezirksliga zu feiern. Er bewies in der aktuellen Saison, mit 6 Saisontreffern für Buchkirchen, seine Treffsicherheit und hofft in Thalheim darauf sein Torkonto weiter aufzustocken.

Zum Steckbrief

Abgänge:



Daniel Mühlböck- Buchkirchen

Die Union Thalheim bedankt sich bei Daniel Mühlböck für seine tolle Leistungen und auch Mithilfe in Thalheim und wünscht ihm für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.

     
Helmut Fercher und Stipo Bosnjak

auch ihnen wünschen wir viel Erfolg im neuen Verein.