Offizielle Mannschaftsvorstellung 2017

Am Montag, dem 4.September, fand rund um das Mannschaftstraining der Kampfmannschaft die diesjährige Teampräsentation statt. Während die von Trainer Mike Zaiser angeleiteten Kicker unter Beobachtung einiger Sponsoren und Mitglieder fleißig für den Erfolg schufteten, präsentierte unser Vorstand die aktuellen Entwicklungen rund um den Verein.

Nach dem Training wurde die Kampfmannschaft dann im Rahmen eines Zusammensitzens von der sportlichen Leitung vorgestellt, insbesondere natürlich unsere Neuzugänge, die anschließend auch alle selbst zu Wort kamen. Weiters wurde den Anwesenden, darunter unter anderem der Thalheimer Bürgermeister Andreas Stockinger, sowie Vizebürgermeister Ing. Klaus Mitterhauser, die Möglichkeit gegeben, ihre Fragen bezüglich der aktuellen Situation, Zielen, usw. direkt an die Mannschaft bzw. den Trainer zu richten. Dieser kam natürlich auch selbst zu Wort und präsentierte, mit seiner gewohnt realistischen und bodenständigen Art, seine Sichtweise auf die bevorstehenden Aufgaben. Last but not least kam auch noch Gerald Derflinger, Kapitän der Kampfmannschaft, ans Wort.

Im Anschluss klang der interessante Abend bei einer gemütlichen Jause passend aus.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei unseren Fans, Mitgliedern, Gönnern freiwilligen Helfern und Sponsoren bedanke. Ohne diesem tollen Rückhalt wäre ein solcher Spielbetrieb (mit 9 Mannschaften) in dieser Form nicht möglich.

"NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK"


<<<< Hier ein paar Bilder von der Mannschaftspräsentation >>>>