Spielbericht


UFC Attergau

:

Union Thalheim

KM 1:0 (1:0)
1B: 8:1 (3:1)

Spielbericht:

Unglückliche 1:0 Niederlage der Union Kfz Bauer Thalheim auswärts gegen den UFC Attergau!

Beide Thalheimer Mannschaften hatten am vergangenen Samstag mit zahlreichen Ausfällen, sowie mit schweren Beinen nach dem harten Spiel gegen Pichl ein paar Tage zuvor, zu kämpfen. Dennoch waren die Ambitionen hoch!

Der Start der Kampfmannschaft verlief zunächst vielversprechend. Bereits nach zwei gespielten Minuten passierte in der Attergauer Abwehr ein riesiger Schnitzer. Diese wohl beste Chance für die Thalheimer konnte allerdings nicht genutzt werden. Aus dem Nichts erzielten die Attergauer dann in Minute 28 den einzigen Treffer des Spiels. Nach einem Kopfball flog der Ball lange durch die Luft und direkt unter der Latte ins Tor. Die Torchancen beider Teams waren insgesamt nicht zwingend genug, was eher an eine klassische 0:0 Partie erinnerte. Deshalb eine sehr unglückliche Niederlage für die Thalheimer, die nun im letzten Spiel gegen Frankenburg nochmal richtig angreifen wollen.

Man of the Match: Daniel Hoffer


1B mit vielen Ausfällen

Die 1b Mannschaft verliert mit einer absoluten „Notelf“ auswärts 8:1. Gleich vier U16 Spieler bekamen aber die Chance in den Erwachsenen-Fußball hineinzuschnuppern und überraschten durchaus positiv. Darauf kann man aufbauen!

 

HAUPTSPONSOR