Spielbericht


Buchkirchen
:

Union Thalheim

2:1 (0:0)
Reserve: 1:2 (1:1)

  Aufstellung Thalheim

  Details im Überblick von Thalheim

RNr

Spieler

T

Patrick Übleis

05 Patrick Gehmair
06 Josip Topic
07 Stefan Schwarzlmüller (K)
10 Orhan Karacam
11 Sebastian Weigerstorfer
13 Philipp Zwickl
15 Daniel Mühlböck
17 Dibran Rrahmani
18 Sanel Mulalic
21 Nicolas Töltsch

 

ET Patrick Koller
02 Alexander Schmidt
04 Daniel Auböck
09 Michael Zaiser
19 Besar Bajrami


SL


Junek Robert Hermann

TR

Muharem Kolakovic

1:0: Uwe Milich (50.)
2:0: Uwe Milich (65.)
2:1 Stefan Schwarzlmüller (72.)


12.: Dibran Rrahmani (Kritik)
20.: Stefan Schwarzlmüller (Kritik)
39.: Sebastian Weigerstorfer (Foul)

-

 
 

73.: Daniel Auböck für Philipp Zwickl
80.: Besar Bajrami für Patrick Gehmair

 

Bericht Kampfmannschaft:

 

Knappe Niederlage in Buchkirchen

Die diesmal von Co Mike Zaiser betreuten Thalheimer begannen sehr stark und hatten Chancen im Minutentakt, in der 4. Minute stand Stefan Schwarzlmüller plötzlich alleine vorm Tor, wurde aber von Schiedsrichter Agic in Abseitsstellung zurückgepfiffen. In der 12.Minute köpfte Topic nach schöner Flanke von Karacam knapp übers Tor, 4 Minuten später verzog Karacam nur knapp. Danach konnte sich Buchkirchen vom Druck der Thalheimer befreien und hatte in der 26. Minute die erste Doppelchance durch Dusko Klindo und Jürgen Liess, Patrick Übleis hielt aber bravourös. Kurz vor der Pause hatten die Thalheimer Fans den Torschrei schon im Hals, Hessenberger kratzte aber den Kopfball von Topic von der Linie.

Kurz nach der Pause der Schock für Thalheim, nach einer verunglückten Kopfballabwehr traf Millich sehenswert zur Buchkirchner Führung. In der 62.Minute erzielte Milich das 2:0 dem aber eine klare Abseitsstellung vorausging. Thalheim warf nun alles nach vorne, Schwarzlmüller spitzelte in der 72.Minute einen Pass hinter die Abwehr zum 1:2 ins Tor, im Gegenzug hatte Hessenberger noch eine gute Chance, damit hatten aber beide Teams ihr Pulver verschossen.

Durch die effektivere Chancenauswertung alles in allem ein verdienter wenn auch etwas glücklicher Sieg der Buchkirchner, durch die Niederlage rutschte Thalheim auf den 9. Tabellenplatz zurück.