Spielbericht


Union Thalheim
:

FC Wels Juniors

7:1 (6:1)
Reserve: spielfrei

  Aufstellung Thalheim

  Details im Überblick von Thalheim

RNr

Spieler

T

Patrick Übleis

05 Patrick Gehmair
06 Josip Topic
07 Stefan Schwarzlmüller (K)
10 Marius Andrei Fanatan
11 Sebastian Weigerstorfer
13 Philipp Zwickl
16 Daniel Auböck
17 Besar Bajrami
18 Orhan Karacam
21 Nicolas Töltsch

 

ET Patrick Koller
02 Martin Kamper
04 Thorsten Mayer
09 Michael Zaiser
15 Dursun Alkan


SL


Junek Robert Hermann

TR

Muharem Kolakovic

1:0: Besar Bajrami (20.)
2:0: Besar Bajrami (22.)
3:0: Besar Bajrami (30.)
3:1: Otrant Kastrati (34.)
4:1: Orhan Karacam (36.)
5:1: Besar Bajrami (44.)
6:1: Marius Andrei Fanatan (Strafst., 45.)
7:1: Marius Andrei Fanatan (85.)

43.: Josip Topic (Kritik)

-

 
 

56.: Dursun Alkan für Stefan Schwarzlmüller
77.: Thorsten Mayer für Sebastian Weigerstorfer
83.: Martin Kamper für Daniel Auböck

 

Bericht Kampfmannschaft:

Bajrami Festspiele bei 7:1 Kantersieg

Die 150 Zuschauer in Thalheim sollten ihr kommen nicht bereuen. Die ersten 20 Minuten spielten sich zumeist im Mittelfeld ab, dann zündete aber Besar Bajrami den Turbo, innerhalb von 2 Minuten erzielte er die 2:0 Führung, in Minute 30 traf Bajrami zum lupenreinen Hattrick zum 3:0 nach herrlicher Vorarbeit des an diesem Tag blendend disponierten Orhan Karacam.

Die Juniors aus Wels steckten aber nicht auf, Otrant Kastrati verkürzte nach schönem Konter auf 1:3.Karacam erhöhte nach schöner Einzelleistung auf 4:1, es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor mit Chancen im Minutentakt. Nach dem Quattropack von Bajrami und einem Handelfmeter von Marius Fanatan ging es mit einem auch in dieser Höhe verdienten 6:1 in die Pause.

Schrecksekunde als Trainersohn Enis Kolakovic (FC Wels Spieler) nach einem Zusammenprall regungslos liegen blieb und mit der Rettung ins Spital gebracht wurde. Kurz darauf die Entwarnung. Er erlitt eine leichte Gehirnerschütterung. Auf diesem Wege wünscht die gesamte Union Thalheim gute und schnelle Besserung.

Ab diesem Zeitpunkt verwaltete Thalheim das Ergebnis, die Juniors die nie aufgaben hatten noch eine Chance durch Nuhiu, er verzog aber knapp.

Fanatan erzielte schlussendlich den 7:1 Endstand.

"Möchte heute den Jungs ein Pauschallob aussprechen, sie haben nie aufgehört nach vorne zu spielen. Endlich haben wir auch mal die Chancen genutzt. Wir fahren jetzt mit breiterer Brust nach Meggenhoffen die aber auch nach dem 4:1 Auswärtssieg sehr gut drauf sind " so ein zufriedener Trainer Kolakovic. Mit diesem Kantersieg kletterte Thalheim auf Rang 6.

Matchball-Sponsor

Gemeindevorstandsmitglied Dr. Norbert Mayer
übergibt Kapitän Stefan Schwarzlmüller den gesponserten Matchball.

Die Spieler und Funktionäre bedanken
sich dafür recht herzlich.