Spielbericht

Frankenburg
:

Union Thalheim

5:0 (1:0)
1B:
5:0 (2:0)

Spielbericht:

Deftige Auswärtsniederlage gegen Frankenburg!

Eine vor allem ergebnistechnisch schmerzliche Niederlage setzte es gegen Frankenburg. Letztendlich eine bittere 5:0 Niederlage, die laut Trainer Philpp Eder ohne Wenn und Aber verdient war. Selbst konnte man an diesem Tag, auch ein wenig dem Spielverlauf geschuldet, nicht das ganze Potential abrufen und die Heimmannschaft war uns vor allem in punkto Effektivität und Chancenverwertung um einen Schritt voraus.

Ein Rückschlag, aber kein Grund um den Kopf in den Sand zu stecken. Vielleicht hilft es auch allen, die aktuelle Gesamtsituation und unser tatsächliches Leistungsvermögen noch etwas besser einschätzen zu können.

Und Gott sei Dank hat man schon kommenden Freitag die Möglichkeit, im Derby gegen Gunskirchen und wieder zu Hause, ein anderes Gesicht zu zeigen.


Auch unsere sehr junge 1b Mannschaft musste sich im ersten Spiel nach der Corona-Pause mit demselben Ergebnis wie die Kampfmannschaft geschlagen geben.


Hier alle Fotos vom Match der Kampfmannschaft

 
Sponsor