Spielbericht


Union Thalheim
:

Gaspoltshofen

4:0 (1:0)
1B:
3:0 (2:0)

Spielbericht:

Gelungener Meisterschschaftsstart:

Mit einem auch in dieser Höhe völlig verdienten 4:0 Heimsieg gegen Gaspoltshofen gelang unserer Mannschaft ein wunschgemäßer Start in die Frühjahrsmeisterschaft. Die Überlegenheit in der ersten Spielhälfte konnte erst spät in zählbares umgemünzt werden. Blieben vorher mehrere gute Torchancen ungenützt, konnte Bernhard Steiner in der 41. Minute die vielumjubelte Führung erzielen.

Nach der Halbzeitpause setzte der Tabellenführer nach und erhöhte durch einen abgefälschten Schuß von Geki Hetzmannseder und einem weiteren Tor von Ossi Karacam schnell auf 3:0. Das Tor des Tages erzielte aber der eingewechselte Youngster Dominik Kreuzer, der eine Flanke volley zum 4:0 einnetzte.

Da auch das Vorspiel mit einem 3:0 Heimsieg der Dirisamer-Elf endete, kann man in Thalheim, ohne überheblich zu werden, von einem super Meisterschaftsstart sprechen.

Wie es im Fußballsport so üblich ist, gilt aber auch bei uns das Motto "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel". Deshalb gilt ab jetzt die volle Konzentration dem bevorstehenden Spitzenspiel (am kommenden Sonntag) in Pram.

Match - Sponsor



Grünbachstraße 2, A-4600 Wels

Matchball - Sponsor



Die Spieler und Funktionäre bedanken sich dafür recht herzlich.