Spielbericht


:

Union Thalheim

KM 5:3 (2:2)
1B: 0:2 (0:1)

Spielbericht:

Torspektakel in Gunskirchen!

An diesem Abend hat kein Zuschauer sein Kommen zu diesem Derby bereut. Die gewohnt heimstarken Gunskirchner gegen unsere Thalheimer Jungs, wo eine klare Formsteigerung, trotz wiederholt vieler Ausfälle, zu erkennen war.

Bis zu 70. Minute war es ein ausgeglichenes Spiel und es sah so aus, als könnten die Thalheimer Jungs wichtige Punkte aus Gunskirchen mitnehmen. Einen 0:1-Rückstand konnte man bis dahin in eine 3:2-Führung umwandeln. Ismir Jamakovic und Stefan Haslgruber waren die Stützen in unserem Spiel und auch maßgeblich an der nicht unverdienten Führung beteiligt. Leider konnten wir den Gunskirchner Dibran Rrahmani in der Schlussphase nicht unter Kontrolle bringen und so konnte Gunskirchen das Spiel noch zu ihren Gunsten drehen. So ist es leider noch zu einer 3:5-Niederlage gekommen. Unser reaktivierter Schlussmann Philipp Neuwirth, bot trotz der 5 Gegentore, eine gute Leistung.

Trainer Franz Plojer: „Wir haben ein Topspiel zweier Mannschaften gesehen, wo beide das Spiel hätten gewinnen können. Leider wurde unsere gute Leistung nicht belohnt und so sind wir auf den 8. Tabellenplatz zurückgefallen. Aber die Qualität und die Einstellung meiner Mannschaft stimmen mich für die nächsten Spiele sehr zuversichtlich. Es ist mir schon klar, dass jetzt Siege und Punkte dringend eingefahren werden müssen.“


Aufstellung:
Phillip Neuwirth - Tino Krajina, Daniel Auböck, Can Keceli, Dino Coralic - Ismir Jamakovic (K), Matej Kajic, Benedict Kolb, Mateo Ivic, Nicolas Töltsch, Stefan Andreas Haslgruber

Ersatzspieler: Julian Übleis, Merxhan Hamidovski, Daniel Hoffer, Luka Tschintscharauli, Ead Radwan, Dominik Chouchene

Nicht dabei: Georg Hetzmanseder, Markus Schwarzlmüller, Bernhard Steiner, Moritz Leithinger, Heiko Heinzlmeier, Almedin Durmisevic, Felix Brückl, Stefan Edthaler

Trainer: Franz Plojer

Hier alle Fotos vom Match der Kampfmannschaft


1B gewinnt 2:0 gegen Gunskirchen

Unsere 1B Mannschaft konnte ohne Hilfe eines KM Spielers eine starke kämpferische Leistung abrufen und gegen Gunskirchen volle 3 Punkte einfahren. Gratulation an diese starke Leistung.

Torschütze: Ead Radwan, Felipe Victor Alves Dos Santos

 

 

HAUPTSPONSOR