Spielbericht


Haag a.H.
:

Union Thalheim

1:2 (1:1)
1B:
6:1 (1:0)

Bericht Kampfmannschaft:

Knapper Auswärtssieg in Haag am Hausruck!

Das Spiel verlief in der ersten halben Stunde ohne nennenswerte Torchancen auf beiden Seiten. Ein verunglückter Rückpass führte zur ersten größeren Chance für Haag, doch der Stürmer scheiterte an Tormann Penzenstadler Peter. Wenig später hatte der Torhüter bei einem verhängten Elfmeter keine Chance. Unsere Mannschaft, die heute ohne Bernhard Steiner (gesperrt wegen der 5. gelben Karte) und Innenverteidiger Dino Coralic (Heimaturlaub) antreten musste, kam aber rasch zum Ausgleich. Benedikt Kolb verlängerte einen Schuss von Balazs Rugasi mit der Ferse ins Tor.

War das Spiel in der ersten Halbzeit ausgeglichen und auch das Ergebnis auf Grund der gezeigten Leistungen durchaus gerecht, änderte sich das Bild zu Gunsten unserer Mannschaft. Jetzt waren wir eindeutig stärker und agiler. Haag verteidigte jetzt mit allen erlaubten und unerlaubten Mitteln. Als schon mit einem Unentschieden zu rechnen war, schlug unsere Elf in der 89. Minute aber noch zu. Einen vom Haager Torhüter abgewehrten Schuss drückte Erich Copa Humer per Seitfallzieher in Goalgettermanier über die Linie. Nachdem Haag noch eine Ausgleichschance vergab, endete das Spiel vor allem auf Grund der zweiten Halbzeit mit einem verdienten Auswärtssieg; der Osterfrieden war gerettet.

Für die 1b Mannschaft setzte es dieses Mal eine bittere Auswärtsniederlage.

 

Heimspiel Folder - Sponsor



Die Spieler und Funktionäre bedanken sich dafür recht herzlich.

<<< Fotos vom Match der Kampfmannschaft >>>