Spielbericht


Union Thalheim
:

Hohenzell

2:1 (2:0)
1B:
1:1 (1:1)

Spielbericht:

Heimsieg gegen Hohenzell!

Beide Mannschaften starteten im Freitagabendspiel höchst ambitioniert und mit hohem Tempo. Die Heimelf nutzte gleich die erste gefährliche Aktion zur Führung. Benedikt Kolb schob den Ball, leicht abgefälscht, nach einer Aktion von der linke Seite über die Linie.

Mit der Führung ließen die Thalheimer Jungs etwas nach und die lauffreudigen Hohenzeller hatten fortan etwas mehr vom Spiel. Allerdings nur bis zum Strafraum. Die Thalheimer Abwehr rund um Uwe Milich und Dieter Kiesenebner, der dieses Mal von Beginn an auf der Innenverteidigerposition zum Einsatz kam, stand bombensicher.

In der 41 Minute erhöhten die Thalheimer Jungs auf 2:0. Nach exzellenter Vorarbeit von Jozo Skrobic traf Osman Karacam, mit einem sehenswerten Treffer zur verdienten Pausenführung.

Nach der Halbzeit versuchte die Auswärtsmannschaft mit viel Laufarbeit das Blatt zu wenden. Mehr als wie Anschlusstreffer in der 78. Minute war aber nicht mehr drinnen.

Da auch die Heimelf weitere 100% Chancen nicht nutzen konnte, blieb es beim über 90 Minuten betrachtet, sicheren und verdienten Arbeitssieg.

Das Vorspiel endete 1:1.

Matchball - Sponsor


Die Spieler und Funktionäre bedanken sich dafür recht herzlich.