Spielbericht


SV Krenglbach
:

Union Thalheim

5:0 (1:0)
Reserve: 0:3 (0:1)

 

  Aufstellung Thalheim

  Details im Überblick von Thalheim

RNr

Spieler

T
Patrick Übleis
05 Josip Topic
06 Patrick Gehmair
07 Stefan Schwarzlmüller (K)
08 Nicolas Töltsch
09 Osman Karacam
13 Philipp Zwickl
16 Daniel Auböck
17 Dibran Rrahmani
18 Orhan Karacam
19 Besar Bajrami

 

ET
Marc Oelschlägel
03 Nico Fuchs
15 Michael Zaiser
20 Robin Fuchs
21 Heiko Heinzlmeier


SL


Karl Klement

TR

Muharem Kolakovic

1:0: Juro Petrusic (20.)
2:0: Andreas Wolfsberger (67.)
3:0: Ing. David Aichhorn (75.)
4:0: Andreas Wolfsberger (81.)
5:0: Florian Oberndorfer-Wagner (90+3.)

 

51.: Philipp Zwickl (Unsportl.)
52.: Dibran Rrahmani (Kritik)
55.: Nicolas Töltsch (Foul)
90+3.: Stefan Schwarzlmüller (Foul)

65.: Dibran Rrahmani (Foul)

 
 

56.: Michael Zaiser für Patrick Gehmair
72.: Heiko Heinzlmeier für Besar Bajrami

 

Bericht Kampfmannschaft:

 

0:5 Debakel in Krenglbach...

Nach den 2 Auftaktniederlagen wollte die Kolakovic-Elf endlich punkten um sich nicht endgültig aus dem Aufstiegsrennen zu verabschieden, die Heimischen agierten auf dem extrem holprigen Platz von Beginn an aber viel aggressiver und waren von Trainer Niedersüss gut eingestellt.

Vor 200 Zusehern agierte Krenglbach mit vielen langen Bällen auf Sturmtank Petrusic der nach einem Freistoß von Hörmair sein 4.Tor in zwei Spielen erzielte. Thalheim fand nun etwas besser ins Spiel ohne echt zwingend zu werden, einzig Dibran Rrahamni hatte aus einem Freistoß aus halbrechter Position eine Chance. Sein Freistoß ging knapp über die Latte.

In Hälfte zwei schwächte sich Thalheim selbst, der gut spielende Dibran Rrhamani wurde nach einem Dutzend Foul von Schiri Zauner mit der Ampelkarte vom Platz gestellt, er fehlt damit wie Kapitän Stefan Schwarzlmüller im nächsten Heimspiel.

Kolakovic brachte Heinzlmair für Bajrami, er blieb aber wie sein Vorgänger und die gesamte Offensivabteilung an diesem Tag blass. Zwei Minuten später der nächste Tiefschlag als Wolfsberger aus einem Freistoß das vorentscheidende 2:0 erzielte, in Minute 75 traf David Aichhorn aus einem Getümmel zum 3:0. Der Torhunger der Heimischen war damit noch nicht gestillt, abermals Wolfsberger und der erst 16 jährige Florian Wagner trafen zum verdienten 5:0 Endstand.

Für die Thalheimer heißt es jetzt die Köpf aufzurichten und die richtige Mischung zu finden vor dem nächsten schweren Heimspiel gegen Buchkirchen.


Große Freude hingegen bei unserer Reserve Mannschaft. Auch Krenglbach konnte den Siegeslauf der Thalheimer nicht stoppen. Die Jungs gewinnen das Match mit 3:0.
15 Spiele - 15 Siege. Gratulation an alle Spieler und Trainer Michael Zaiser.