Spielbericht


Union Thalheim
:

RW Lambach

4:0 (2:0)
1B:
4:0 (4:0)

Bericht Kampfmannschaft:

Thalheim-Express rollt weiter!

Auch in der vierten Runde der 1. Klasse Mitte-West blieb unsere Mannschaft weiter siegreich und fegte auf eigenem Boden die Mannschaft des SK Lambach mit 4:0 vom Feld.

Unser Team konnte schon früh in Führung gehen, da Youngster Dominik Kreuzer wie schon letzte Woche in Hohenzell mit dem Kopf zur Stelle war und in Minute 12 das frühe 1:0 erzielte. Nach der Führung blieb unser Team weiter dominant, musste aber in Minute 22. Einen Wehrmutstropfen hinnehmen, als Andre Perstling mit Verdacht auf Knieverletzung aus dem Spiel genommen werden musste. Für Andre kam Erich Humer, der sich kurz vor der Pause mit seinem Treffer zum 2:0 in die Torschützenliste eintragen durfte. Kurz nach der Pause dann ein erfreuliches Comeback – Daniel Auböck, der im Vorjahr vor seiner Verletzung in Asten eine bärenstarke Saison als Rechtsverteidiger gespielt hatte, wurde für Dominik Kreuzer eingewechselt. In der 57. Minute dann das verdiente 3:0 durch Osman Karacam. Die Partie war damit natürlich entschieden, dass 4:0 durch Erich Humer in Minute 93. war natürlich dennoch noch erfreulich, vor allem im Hinblick auf das Torverhältnis. Durch den Heimsieg liegt unsere Elf weiter an der Spitze der Tabelle, zwei Punkte vor der Mannschaft aus Haag und drei Zähler vor Pram.

 

Matchball - Sponsor



Die Spieler und Funktionäre bedanken sich dafür recht herzlich.