Spielbericht


Meggenhofen
:

Union Thalheim

1:2 (0:2)
Reserve: 2:3 (1:2)

  Aufstellung Thalheim

  Details im Überblick von Thalheim

RNr

Spieler

T

Patrick Übleis

05 Patrick Gehmair
06 Josip Topic
07 Stefan Schwarzlmüller (K)
10 Marius Andrei Fanatan
11 Sebastian Weigerstorfer
13 Yunus Özdemir
16 Daniel Auböck
17 Besar Bajrami
18 Orhan Karacam
21 Nicolas Töltsch

 

ET Patrick Koller
02 Martin Kamper
04 Thorsten Mayer
09 Michael Zaiser
15 Daniel Mühlböck


SL


Junek Robert Hermann

TR

Muharem Kolakovic

0:1: Stefan Schwarzlmüller (11.)
0:2: Besar Bajrami (21.)
1:2: Vladimir Planenov Andonov (72.)

17.: Orhan Karacam (Foul)
26.: Josip Topic (Foul)
33.: Patrick Gehmair (Foul)
67.: Nicolas Töltsch (Foul)
83.: Daniel Mühlböck (Foul)

89.: Daniel Mühlböck (Foul)

 
 

78.: Daniel Mühlböck für Yunus Özdemir
87.: Michael Zaiser für Besar Bajrami
90+2.: Martin Kamper für Orhan Karacam

 

Bericht Kampfmannschaft:

 

Thalheimer Jungs am Weg nach oben...

Am 4. Oktober traf unsere KM in der 8. Runde der 1. Mittewest auswärts auf Meggenhofen. Bereits nach der ersten Halbzeit lag unser Team 0:2 vorne. Den Vorsprung konnte man über die Zeit bringen und so ging man nach 96 Minuten mit 1:2 als Sieger vom Platz.


Meggenhofen begann mit hohem Pressing. Die Thalheimer Defensive stand sehr gut und so konnte man die Angriffe alle abwehren. Thalheimer eiskalt vor dem Tor. Eigenbauspieler Besar Bajrami lieferte die Vorarbeit. Mit einer gut getimten Flanke von links in den Strafraum die Stefan Schwarzlmüller zum 1:0 abschloss. Der Gegnerische Tormann sah beim Klärungsversuch nicht gerade gut aus.

Kurz darauf ein Freistoß von Orhan Karacam den Besar Bajrami gekonnt zum 2:0 einköpfte. Meggenhofens Top Stürmer hatte vor der Halbzeit noch eine riesen Chance, schoss aber den Ball neben das Tor. In hälfte zwei mussten die Zuseher bis zur 70 Minute warten. Marius Fanatan hatte die Entscheidung am Fuß scheiterte aber am Schlussmann. Im Gegenzug erzielte Meggenhofen den Anschlusstreffer. Meggenhofe wurde stärker und die Thalheimer hatten alle Mühen um ein weiteres Gegentor zu bekommen. In der letzten Minute Schockzustand für die Thalheimer Fans. Elfmeter und Gelb-rote Karte gegen Mühlböck der im nächsten Heimspiel fehlen wird. Metodiev knallte aber den Ball an die Querlatte, so war der Sieg für Thalheim fixiert. Das Team von Kolakovic kletterte auf Platz 3 und hofft im nächsten Heimspiel gegen Niederthalheim auf den nächsten Punktezuwachs.

Ich bin sehr stolz auf meine Jungs und möchte auch keinen herausheben alle haben eine sehr gute Leistung gezeigt. Auch Topstürmer Metodiev haben wir die meiste Zeit doch sehr gut isolieren konnten“ so ein sehr zufriedener Coach Kolakovic.