Spielbericht


Neuhofen i. I
:

Union Thalheim

0:1 (0:0)
1B:
1:1 (0:0)

Bericht Kampfmannschaft:

Wichtiger Auswärtssieg

Am gestrigen Samstag gelang unserer Elf in Neuhofen im Innkreis erneut ein wichtiger Sieg im Kampf um den Titel der 1. Klasse Mitte-West.

Gegen die Innviertler taten wir uns zwar lange schwer, nach etwas mehr als einer Stunde konnte unser Team aber doch das entscheidende Tor zum 1:0 Auswärtssieg erzielen. Nach einer schönen Vorarbeit von Osman Karacam, bewies Goalgetter Benedict Kolb einmal mehr seinen Torriecher und vollstreckte eiskalt zum Führungstreffer. Diese Führung konnte mit vereinten Kräften bis zum Abpfiff verteidigt werden, weswegen wir mit drei Zählern im Gepäck die Heimreise antreten durften.

Einziger Wehrmutstropfen war die Verletzung von Erich „Copa“ Humer, der nach einem Foul das Krankenhaus aufsuchen musste, dieses aber zum Glück schon wieder verlassen durfte.

Durch den Auswärtssieg bleiben wir natürlich weiter an der Tabellenspitze und gehen mit breiter Brust ins nächstwöchige Derby gegen die Blaue Elf Wels.

 

Heimspiel Folder - Sponsor



Die Spieler und Funktionäre bedanken sich dafür recht herzlich.