Spielbericht


Union Thalheim
:

Union Neuhofen

KM 1:2 (1:1)
1B: 0:3 (0:1)

Spielbericht:

Kein weiteres Erfolgserlebnis!

Nachdem so wichtigen und verdienten Auswärtssieg gegen Neukirchen/V.-P. wollten die Thalheimer Jungs in einem weiteren Duell aus der hinteren Tabellenregion den Klassenerhalt endgültig fixieren.
Vorweg dies gelang nicht. Der Gegner aus Neuhofen/Krems brauchte die Punkte mehr, wollte mehr, und kam so zu einem nicht unverdienten Auswärtssieg.

Man merkte der Mannschaft an, dass ihnen das intensive Nachtragsspiel vom Donnerstag in den Knochen lag. Trotzdem konnte man die verdiente Führung der Gäste bis zur Halbzeit durch Benedict Kolb egalisieren.

Nach der Halbzeit kam die Mannschaft besser ins Spiel, das Spiel entscheidende Tor gelang aber den Gästen. Wenn auch ein paar Mal der Ausgleich in der Luft lag, insgesamt brachte man an diesem Tag nicht das mögliche Potential am Platz. Bitter waren auch noch die Verletzungen von Heiko Heinzlmeier und Can Keceli.

Wir haben aber nach diesem Wochenende und den anderen Ergebnissen alles selbst in der Hand. Daher heißt es jetzt regenerieren und dann volle Kraft in die letzten beiden Saisonspielen.

AUFSTELLUNG Thalheim: Phillip Neuwirth - Daniel Auböck, Can Keceli, Dino Coralic - Ismir Jamakovic, Matej Kajic, Benedict Kolb, Nicolas Töltsch, Bernhard Steiner (K) - Almedin Durmisevic, Heiko Heinzlmeier

Ersatzspieler: Patrick Übleis, Georg Hetzmannseder, Sebastian Gaubinger, Tino Krajina, Daniel Hoffer, Luka Tschintscharauli

Nicht dabei : Stefan Haslgruber, Moritz Leithinger, Markus Schwarzlmüller, Mateo Ivic, Merxhan Hamidovski

Trainer: Franz Plojer

Torschütze: Benedict Kolb


Hier alle Fotos vom Match der Kampfmannschaft


Auch unsere junge Reservemannschaft konnte ihr volles Potenzial an diesem Tag nicht ausschöpfen und verloren zuhause gegen Union Neuhofen mit 3:0

Alle Spieler und Funktionäe wünschen unseren Spieler Manuel Bonifart alles Gute und schnelle Genesung. Manuel hatte sich bei einem Zweikampf die Schulter ausgekugelt und musste von der Rettung ins KH gebracht werden. #come back stronger


Hier alle Fotos vom Match der Reservemannschaft


Matchsponsor
Matchballsponsor
HAUPTSPONSOR