Spielbericht


Neuk. / V.-Puchk.
:

Union Thalheim

2:1 (0:0)
Reserve: 1:4 (1:2)

 

  Aufstellung Thalheim

  Details im Überblick von Thalheim

RNr

Spieler

T

Oelschlägel Marc

03

Peter Christian Meingassner

05

Marius Andrei Fanatan

06

Jürgen Graf (K)

07

Stefan Andreas Haslgruber

11

Daniel Kovarik

14

Pero Bartulovic

16

Daniel Auböck

17

Stefan Schwarzlmüller

20

Gökhan Arslan

21

Yunus Özdemir

 

ET Patrick Übleis

08

Robin Fuchs

09

Besnik Ibrahimi

10

Volkan Gencer

12

Enis Kolakovic


SL


Junek Robert Hermann

TR

Heinz Pfaffenwimmer

1:0: Gregor Disslbacher Fink (51.)
2:0: Gerald Huber (69.)
2:1: Enis Kolakovic (92.)




-

-

 

55.: Volkan Gencer für Pero Bartulovic
68.: Besnik Ibrahimi für Stefan Schwarzlmüller
79.: Enis Kolakovic für Peter Meingassner
Bericht Kampfmannschaft:

Union Thalheim unterliegt auswärts bei Union Neukirchen/Puchkirchen!

Nach der bitteren 2:4 Heimschlappe gegen ATSV Zipf war die Mannschaft von Heinz Pfaffenwimmer auf Wiedergutmachung eingestellt. Der Gegner aus Neukirchen forderte unsere Elf hingegen mit eine Portion Selbstvertrauen, nachdem man am vergangenen Spieltag ASKÖ Vorchdorf mit 1:0 niederringen konnte.


Ereignislose erste Halbzeit
Die Gäste aus Thalheim starteten nervös in das Auswärtsspiel und brachten sich immer wieder durch Abspielfehler und Unkonzentriertheiten in Gefahr. Die Hausherren hingegen zeigten mit ihrer harten Gangart wer hier das Sagen hat. Aber auch die Pfaffenwimmer-Elf konnte sich im ersten Durchgang einige Chancen erarbeiten. Stefan Schwarzlmüller kam einige Male gefährlich vor den Neukirchner Kasten, konnte aber die Einschussmöglichkeiten nicht in Zählbares ummünzen. Somit ging es mit einem torlosen Unentschieden in die Halbzeitpause.

Neukirchen drückt Spiel den Stempel auf
Nach dem Seitenwechsel übernahm die Madlmayr-Elf das Kommando und erzielte in der 51. Spielminute den verdienten Führungstreffer, durch einen satten Schuss von der Strafraumgrenze. In der 69. Minute dann die vermeintliche Vorentscheidung: Nach einem Ballverlust im Spielaufbau spielen die Hausherren den Gegenangriff perfekt zu Ende und haben beim 2:0 keine Mühen die Defensive der Thalheimer schlecht aussehen zu lassen.

Kurz danach schwächen sich die Neukirchner durch eine Gelb-Rote Karte selbst und müssen die Partie mit einem Mann weniger beenden. Von der Überzahl der Thalheimer ist aber im Fortlauf des Spieles kaum etwas zu sehen. Kurz vor Schlusspfiff erzielt Joker Enis Kolakovic noch den Anschlusstreffer, der aber zu spät fiel.

www.fanreport.com
Bericht auf Ligaportal