Spielbericht


Neukirchen/V.Puchk.

:

Union Thalheim

KM 0:3 (0:3)
1B: 3:1 (2:1)

Spielbericht:

Souveräner 3:0 Auswärtssieg der Union GB KFZ Bauer Thalheim gegen die SPG Neukirchen/Puchkirchen!

Bei dem Match in Puchkirchen handelte es sich dieses Mal nicht nur für die Thalheimer um ein Auswärtsspiel, denn auch die Heimischen kommen nur selten auf diesen kleinen Platz.

Nach nur 12 gespielten Minuten gelang ein super Pass hinter die Abwehr auf den offensiv-agierenden Abwehrspieler Georg Hetzmannseder. Dieser erzielte sicher das 1:0 für die Union Thalheim.

In der 37. Minute führte eine perfekt einstudierte Freistoß-Variante zum 2:0. Isi Jamakovic legte kurz auf für Bernhard Steiner, der so den überraschten Torhüter überwinden konnte.

Kurz vor der Halbzeitpause hatte der heimische Tormann etwas Pech. Nach starken Regenschauern rutschte ihm der nasse Ball aus den Händen. Hrvoje Marincic stand goldrichtig und brauchte den Ball nur noch ins Tor spitzeln um auf den Endstand von 3:0 zu erhöhen. In der zweiten Halbzeit ereignete sich kaum Nennenswertes. Die Union Thalheim verwaltete die Führung erfolgreich gegen die einfach nicht zwingend genug agierenden Neukirchner/Puchkirchner.

Man of the Match: Georg Hetzmannseder


Klick hier

1B Niederlage!

Nach einem guten Start ins Spiel musste sich die erneut Kader-geschwächte Reserve-Mannschaft der Union Thalheim in Puchkirchen mit einem 3:1 geschlagen geben.

Klick hier
HAUPTSPONSOR