Spielbericht


Neukirchen/V.-Puchk.
:

Union Thalheim

KM 0:2 (0:0)
1B: 4:0 (1:0)

Spielbericht:

Am 26. Mai traf unsere KM im Nachtragsmatch (16. Runde) der Bezirksliga Süd auswärts auf Neukirchen/V.-Puchkirchen. In der ersten Hälfte waren sich beide Teams noch ebenbürtig, es ging mit 0:0 in die Kabinen.

Nach der Pause entschied unsere Mannschaft dann das Spiel deutlich für sich.

Mit einem tollen Konter in der 68 Minute und einem perfekt zugespielten Pass hinter die Verteidigung von Nicols Töltsch hatte es der eingewechselte Almedin Durmisevic nicht schwer den Ball über die Linie zu bringen 0:1. Das zweite Tor - Rubrik: TRAUMTOR oder TOR DES JAHRES erzielte an diesem Tag unser Kapitän Bernhard `BIMBO` Steiner in der 87 Minute. Quasi von der Outlinie wollte Steiner eine scharfe Hereingabe in den 16zener bringen - sein Schuss landete aber unhaltbar im Tor der Gäste. So etwas sieht man auch nicht alle Tage. Nach dem Schlusspfiff durfte über einen 0:2 Sieg gejubelt werden.


Aufstellung:
Phillip Neuwirth - Daniel Auböck, Can Keceli, Dino Coralic - Ismir Jamakovic, Matej Kajic, Benedict Kolb, Nicolas Töltsch, Stefan Andreas Haslgruber, Bernhard Steiner (K) - Heiko Heinzlmeier

Ersatzspieler: Patrick Übleis, Philipp Gumpetsberger, Tino Krajina, Daniel Hoffer, Luka Tschintscharauli, Almedin Durmisevic

Trainer: Franz Plojer

Nicht dabei: Georg Hetzmanseder, Markus Schwarzlmüller, Moritz Leithinger, Felix Brückl, Stefan Edthaler


1B verliert stark ersatzgeschwächt mit 4:0

Dieses Mal konnten die jungen Wilden nicht gewinnen. Mit einer sehr stark ersatzgeschwächten Mannschaft reisten die Jungs nach Neukirchen/V. Puchkirchen. In der ersten Hälfte konnte man noch einigermaßen dagegenhalten, in der zweiten Halbzeit war es dann doch eindeutig das sie an diesem Tag nicht dagegenhalten können. Zuviel Ausfälle und die Torchancenauswertung waren der Grund für die Niederlage.

 

HAUPTSPONSOR