Spielbericht


Offenhausen
:

Union Thalheim

3:2 (1:2)
1B:
3:0 (1:0)

Bericht Kampfmannschaft:

Bittere erste Saisonniederlage!

Das Auswärtsspiel gegen Offenhausen entwickelte sich auf dem kleinen Platz zu dem erwarteten Kampfspiel. Nach einem Eckball und einem ungeahndeten Foulspiel an Bernhard Steiner ging Offenhausen früh in Führung. Benedict Kolb nach super Pass von Balasz Rugaszi in Goalgettermanier und Kaptain Enis Mulabasi per Kopf nach einer Ecke von Osman Karacam drehten die Partie bis zur Halbzeit zur verdienten Pausenführung.

In der 2. Hälfte verflachte das Spiel. Da Offenhausen zwei Mal von Unsicherheiten in der Thalheimer Abwehr, die auf Grund der tiefstehenden Sonne ein paar Mal den Überblick verlor, profitieren konnte, und selbst nicht mehr zulegen konnte, blieb es letztendlich bei der unnötigen Auswärtsniederlage.

 

Heimspiel Folder - Sponsor



Die Spieler und Funktionäre bedanken sich dafür recht herzlich.