Spielbericht


ASKÖ Ohlsdorf
:

Union Thalheim

4:1 (2:1)
1B:
4:0 (3:0)

Spielbericht:

Auswärtsniederlage gegen Spitzenreiter

Am 10. Oktober traf unsere KM in der 9. Runde auswärts auf Ohlsdorf. Ohne den erkrankten Torhüter Patrick Übleis und unseren verletzten Ismir Jamakovic und Bernhard Steiner musste unsere Mannschaft das schwere Auswärtsspiel gegen die bekannt starken Ohlsdorfer antreten.

So musste Tormanntrainer Stefan „Edti“ Edthaler für Patrick einspringen, da auch 1B Tormann Julian Übleis verletzt ist. Auch wenn ihm beim ersten Gegentor ein Fehler unterlief, gibt es keine Vorwürfe. Seit Edti in Thalheim ist, ist er eine positive Bereicherung unseres Vereines und hat sich auch dieser sicherlich nicht einfachen Aufgabe gestellt. Leider hat der erste Gegentreffer nach guten und kompakten Beginn unserer Mannschaft den Heimischen in die Karten gespielt und letztendlich durch zwei Doppelschläge zu einem ungefährdeten 4:1 Heimsieg geführt. Den Ehrentreff er erzielte Stefan Haslgruber kurz vor der Halbzeitpause.

Auch das 1B-Trainerdebüt von Esad Mahmutovic ging mit 4:0 klar an die Heimmannschaft.

 

VIDEOS - LIGAPORTAL - Alle Videos von Union Thalheim


HAUPTSPONSOR