Spielbericht


ASKÖ Ohlsdorf
:

Union Thalheim

KM 1:2 (0:1)
1B: 6:3 (2:2)

Spielbericht:

Heinzlmeier Festspiele!

Unsere Thalheimer Jungs trafen am 4. September in der 4. Runde der Bezirksliga Süd auswärts auf ASKÖ Ohlsdorf. Bei sommerlichen Temperaturen und vor ca. 150 Zuschauern gelang unserer Mannschaft ein knapper 1:2 (0:1) Sieg, somit bleiben sie weiterhin ungeschlagen.

Die ASKÖ Ohlsdorf geriet schon in der achten Minute in Rückstand, als Heiko Heinzlmeier das 1:0 für die Union Thalheim erzielte. In der restlichen Spielzeit bis zur Pause fiel dann kein weiteres Tor, es blieb bei der knappen 1:0-Führung.

Nur 5 Minuten nach der Pause erzielte der ASKÖ Ohlsdorfer Daniel Lexl per Kopf das 1:1. Ohlsdorf war in der zweiten Spielzeit stärker und bei den Standards immer gefährlich. Unsere gut organisierte Verteidigung hielt dagegen und konnte alle Angriffe immer wieder abfangen. Gegen den Spielverlauf fiel der Treffer zum 2:1, dieser sicherte uns nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite Treffer von Heiko Heinzlmeier in diesem Spiel (74.).

Jetzt kommt es zum Spitzenspiel auf, dass sich auch der Doppeltorschütze Heiko Heinzlmeier besonders freuen wird. Auf die Frage warum es derzeit für in so gut läuft, sagt er, dass er sich in der Thalheimer Fußballfamilie einfach wohlfühlt und auch Trainer Philipp Eder die Sache überragend macht.

Aufstellung:
Phillip Neuwirth - Georg Hetzmannseder (K), Markus Schwarzlmüller, Daniel Auböck, Dino Coralic - Ismir Jamakovic, Benedict Kolb, Nicolas Töltsch, Stefan Andreas Haslgruber, Bernhard Steiner - Heiko Heinzlmeier

Ersatzspieler: Daniel Kovacic, Dominik Chouchene, Mateo Ivic, Mateo Pilic, Can Keceli, Almedin Durmisevic

Trainer: Philipp Eder , MBA


Unsere Reservemannschaft musste die erste Niederlage einstecken, sie verloren das Spiel mit 6:3 (2:2)

 

Hier alle Fotos vom Match der Kampfmannschaft

 
HAUPTSPONSOR