Spielbericht


ASKÖ Ohlsdorf

:

Union Thalheim

KM 5:0 (1:0)
1B: 0:0 (0:0)

Spielbericht:

Erneute Auswärtsniederlage!

In Runde 11 der laufenden Saison gab es für die Union Kfz Bauer Thalheim gegen den ASKÖ Ohlsdorf nichts zu holen.

Die Ohlsdorfer präsentierten sich über 90 Minuten als Spielbestimmende-Mannschaft. Einziges Glück der Thalheimer war die schlechte Chancenverwertung speziell in der ersten Halbzeit der Ohlsdorfer. In Minute 28 gingen die Ohlsdorfer nach so einigen vergebenen Möglichkeiten dann aber doch mit 1:0 in Führung. Auch nach der Halbzeitpause ließ sich nicht viel Veränderung bei den Thalheimern erkennen. So erhöhten die Ohlsdorfer in Minute 50 auf 2:0. Knapp zwei Minuten später durften die Heimischen Fans erneut jubeln. Spätestens als in der 58. Spielminute auch noch das 4:0 fiel war klar, dass dieses Spiel gelaufen war. Insgesamt wirkten die Thalheimer in der Vorwärtsbewegung ideenlos. Das Spiel endete nach einem weiteren Treffer in Minute 70 mit einer 5:0 Niederlage für Thalheim.


Die Jungs der 1b trennten sich in einem torlosen Spiel mit einem 0:0 Unentschieden. Eine starke Leistung der großteils sehr jungen Thalheimer, allerdings wäre hier mit etwas Glück mehr möglich gewesen. Den Punkt nehmen sie aber trotzdem gerne mit.

HAUPTSPONSOR