Spielbericht


SV Pichl
:

Union Thalheim

1:0 (0:0)
Reserve: 1:3 (1:1)

 

  Aufstellung Thalheim

  Details im Überblick von Thalheim

RNr

Spieler

T

Oelschlägel Marc

03 Peter Christian Meingassner
05 Marius Andrei Fanatan
06 Jürgen Graf (K)
07 Stefan Andreas Haslgruber
10 Volkan Gencer
11 Daniel Kovarik
13 Philipp Zwickl
17 Stefan Schwarzlmüller
20 Gökhan Arslan
21 Yunus Özdemir

 

ET Patrick Übleis
08 Robin Fuchs
12 Enis Kolakovic
15 Besar Bajrami
16 Daniel Auböck


SL


Junek Robert Hermann

TR

Heinz Pfaffenwimmer

1:0: Daniel Mieczyslan Makowski (76.)


39.: Daniel Kovarik (Unsportl.)
88.: Jürgen Graf (Foul)

-

-

 

53.: Daniel Auböck für Stefan Schwarzlmüller
76.: Enis Kolakovic für Daniel Kovarik
83.: Besar Bajrami für Gökhan Arslan
Bericht Kampfmannschaft:

Unverdiente 1:0 Auswärtsniederlage in Pichl!

Das Nachtragsspiel der 5. Runde der Bezirksliga Süd zwischen Union Thalheim und SV Pichl brachte einen Platztausch mit sich. Somit fand die Partie vergangenen Mittwoch im Winkelfeldstadion in Pichl statt.

Das Abendspiel begann sehr intensiv und beide Mannschaften versuchten sich mit ihren Stärken jeweils an den Strafraum des Gegners heranzutasten. Die Hausherren hatten in den Anfangsminuten gute Möglichkeiten auf den Führungstreffer liegen gelassen. In der 13. Spielminute kommen die Thalheimer Jungs das erste Mal gefährlich vor den Pupeter-Kasten: Arslan schlägt einen Freistoß in den Strafraum, doch dort stehen die Thalheimer im Abseits und das Tor wird nicht gegeben. Kurz vor der Halbzeit vergibt Pichl die nächste gute Chance auf die Führung und somit gehen die beiden Teams mit einem torlosen Unentschieden in die Kabinen.

Nach dem Seitenwechsel tauchen erstmals wieder die Heimischen gefährlich vor dem Oelschlägel-Kasten auf, können abermals die Möglichkeit nicht in Zählbares ummünzen. Danach übernehmen die Gäste aus Thalheim das Kommando im Spiel und kreieren einige Einschussmöglichkeiten. In der 64. Spielminute ist das Spielgerät wieder im Kasten der Pichler. Doch Volkan Gencer befördert den Ball, der auch ohne seine Mithilfe im Netz gelandet war, aus einer vermeintlichen Abseitsposition in die Maschen. Damit weiterhin 0:0.

Kurz darauf bestraft sich die Gäste-Abwehr selbst und ermöglicht den Hausherren aus Pichl den Führungstreffer: Nach einer Hereingabe von rechts kann Kapitän Graf den Ball nicht entscheidend aus der Gefahrenzone befördern und legt Pichl-Stürmer Makovski den Ball für das 1:0 auf.

In der Folge konnte die Pfaffenwimmer-Elf das Spiel nicht mehr beeinflussen und mussten sich letztendlich unglücklich geschlagen geben.