Spielbericht


Union Thalheim
:

SV Pichl

KM 1:1 (0:1)
1B: 1:5 (0:1)

Spielbericht:

Große Erleichterung am
Thalheimer Fußballplatz!

Das Spiel selbst endete mit einer im Großen und Ganzen gerechten Punkteteilung. Den schnellen Führungstreffer der Pichler vor der Halbzeit konnte Almedin Durmisevic gleich nach der Halbzeit mit einem Kopfballtor egalisieren.

In weiterer Folge neutralisierten sich beide Mannschaften und so blieb es letztendlich beim 1:1 Unentschieden, was für Union Thalheim und dem SV Pichl für den Klassenerhalt reichte.

Allen Akteuren beider Vereine fiel damit ein großer Stein vom Herzen.
Zusammenfassend muss man sagen, dass es eine Saison mit vielen Höhen und Tiefen war. Und klar ist es nun das Ziel der sportlich Verantwortlichen, in Zukunft etwas beständiger in der vorderen Tabellenregion zu agieren.

Demnach wird sich auch im Sommer 2022 bei der Union Thalheim so manches verändern. Dazu wird in passender Zeit ein eigener Bericht mit allen Details folgen.

Aufstellung: Patrick Übleis - Georg Hetzmannseder (K), Tino Krajina, Daniel Auböck, Dino Coralic - Ismir Jamakovic, Benedict Kolb, Daniel Hoffer, Nicolas Töltsch, Bernhard Steiner - Almedin Durmisevic

Ersatzspieler: Julian Übleis, Merxhan Hamidovski, Mateo Ivic, Ead Radwan, Felipe Victor Alves Dos Santos, Luka Tschintscharauli

Nich dabei: Phillip Neuwirth, Stefan Haslgruber, Matej Kajic, Can Keceli, Heiko Heinzlmeier, Moritz Leithinger, Markus Schwarzlmüller

Torschütze: Almedin Durmisevic

Trainer: Franz Plojer



DANKE FRANZ PLOJER

   

Jetzt heißt es sich einmal bei Franz Plojer zu bedanken, der in einer ganz schwierigen Phase das Traineramt interimistisch übernommen hat. „Franz“ hat wieder einmal funktioniert und seine Mission erfüllt. Alles Gute für die weitere Zukunft und du bist wie du weißt in Thalheim jederzeit herzlich willkommen.


WIR GRATULIEREN Patrick Übleis für seinen tollen Einsatz
bei der Union Thalheim.


Am 11.06.2022 stand er bereits zum 400x für Thalheim auf dem Platz.



Hier alle Fotos vom Match der Kampfmannschaft


1:5 Niederlage der 1B

Auch dieses Spiel war besonders, leider mit nicht so positivem Ausgang. Dennoch möchten wir uns bei Roman Dirisamer bedanken der in diesem Spiel das letzte Mal als aktiver Fußballer für die Union Thalheim eingelaufen ist. Natürlich wollten die Jungs Roman einen positiven Abschluss gönnen aber die vielen Ausfälle merkte man auch in der 1B Mannschaft.

Roman, Danke noch einmal für deinen unermüdlichen Einsatz bei der Union Thalheim, egal ob Spieler oder Nachwuchstrainer. Mit deiner positiven lustigen Art werden wir dich lange noch nicht vergessen eher missen. Wir hoffen ganz stark, dass du uns noch lange als Nachwuchstrainer erhalten bleibst.

 

Hier alle Fotos vom Match der Reservemannschaft

Matchsponsor
Matchsponsor
HAUPTSPONSOR