Spielbericht


Union Schlierbach
:

Union Thalheim

3:0 (1:0)
1B:
2:0 (1:0)

Spielbericht:

Spitzenspiel auswärts gegen Union Schlierbach mit 3:0 verloren!

Bei prachtvollen Fußballwetter startete die Heimelf etwas ambitionierter. Unsere Mannschaft, bei der Steiner Bernhard verletzungsbedingt fehlte, verlor nach ca. 20 Minuten verletzungsbedingt auch noch Stefan Haslgruber und geriet unmittelbar später nach einem eher unnötigen Foulelfmeter mit 0:1 in Rückstand.

Nach einer weiteren, durch Torhüter Patrick Übleis, vereitelten Chance der Heimelf, folgte eine gute Reaktion von Thalheim. Leider blieb es bei einem Lattenschuss von „Isi“ Jamakovic.

Da unsere Elf nach der Halbzeit nicht mehr an diese Phase anschließen konnte, entschied die Heimelf das Spiel innerhalb der ersten 20 Minute nach der Pause. Das 2:0 und 3:0 fi el jeweils nach relativ leichten Ballverlusten und schnellem Umschaltspiel der Heimelf. Bitter auch noch die insgesamt sehr harte Gelb-Rote Karte von Daniel Auböck. Vor allem auf Grund der Leistung der 2. Halbzeit eine verdiente Niederlage die Kapitän Enis Mullabazi wie folgt interpretierte: „Wir haben uns leider in diesem Spiel zu sehr dem Gegner angepasst und uns vom Schiedsrichter ablenken lassen. Es nutzt nichts, Spiel abhaken und volle Konzentration und positiv fokussiert auf das wichtige nächste Heimspiel gegen Allhaming/Weißkirchen“.

Hier alle Fotos vom Match der Kampfmannschaft


Unsere 1b Mannschaft bleibt trotz ambitionierter Leistung weiterhin ohne Punkt. Dieses Mal setzte es letztendlich eine 0:2 Auswärtsniederlage.

Hier einige Fotos vom Match der 1B Mannschaft

Sponsor