Spielbericht


Union Schlierbach
:

Union Thalheim

KM 1:1 (0:1)
1B: 3:0 (1:0)

Spielbericht:

Kämpferische Topleistung gegen Tabellenführer

Eine kompakt eingestellte und kämpferisch auf hohen Niveau agierende Thalheimer Mannschaft bot Tabellenführer Schlierbach von der ersten Minute an Paroli. Bimbo Steiner schloss nicht unverdient einen schön heraus gespielten Konter zur Pausenführung ab.

Nach der Halbzeit versuchte die Heimelf, bei der es ja um den Meistertitel ging, alles um auszugleichen. Unsere Jungs wehrten sich, verabsäumten es aber bei den gebotenen Kontermöglichkeiten, den Sack zuzumachen. Kurz vor Ende kam dann Schlierbach aus einem Weitschuss zum Ausgleich.

Christian Arthofer (Sportlicher Leiter): Es zieht sich wie ein roter Faden durch die Frühjahrsmeisterschaft. Das Pech mit Verletzungen und sonstigen negativen Umständen klebt uns an den Füßen. Mit der Leistung gegen Schlierbach muss man aber zufrieden sein.

Die Brisanz, die jetzt beim letzten Spiel entstanden ist, hätte ich mir aber ehrlich gesagt lieber erspart.

 

AUFSTELLUNG Thalheim: Phillip Neuwirth - Georg Hetzmannseder (K), Tino Krajina, Daniel Auböck, Dino Coralic - Ismir Jamakovic, Matej Kajic, Benedict Kolb, Nicolas Töltsch, Bernhard Steiner - Almedin Durmisevic

Ersatzspieler: Patrick Übleis, Sebastian Gaubinger, Mateo Ivic, Daniel Hoffer, Ead Radwan, Luka Tschintscharauli

Nicht dabei: Stefan Haslgruber, Can Keceli, Heiko Heinzlmeier, Moritz Leithinger, Markus Schwarzlmüller, Merxhan Hamidovski

Trainer: Franz Plojer

Torschütze: Bernhard Steiner


Hier alle Fotos vom Match der Kampfmannschaft



HAUPTSPONSOR