Spielbericht


Stadl Paura / Edt
:

Union Thalheim

0:4 (0:1)
1B:
1:1 (1:1)

Bericht Kampfmannschaft:

Mit 4:0 zum HERBSTMEISTER

Am Sonntagmittag ging es für das vorletzte Spiel der Herbstrunde zur SPG ATSV Stadl-Paura Juniors/Edt, wo wir uns mit einem klaren 4:0 Erfolg zum Herbstmeister krönen konnten.

Die Hausherren versuchten in der Anfangsphase zwar alles, um uns das Leben möglichst schwer zu machen, dank eines Tores von Erich „Copa“ Humer in der 20. Minute gingen wir aber doch mit 1:0 in die Pause.

Im zweiten Durchgang wurde unsere Mannschaft dann immer dominanter und durfte sich dank weiterer Tore von Bernhard „Bimbo“ Steiner, Dieter Kiesenebner und dem Abschlusstreffer von Erich Humer über einen ungefährdeten 4:0 Auswärtserfolg freuen.

Obwohl uns die Herbstmeisterkrone nun wie bereits schon erwähnt fix ist, werden wir alles daran setzten, auch das letzte Spiel vor der Winterpause zu gewinnen. Dieses wird ein Heimspiel gegen die gut bekannte Mannschaft aus Krenglbach sein, wo es unter anderem auch zum Wiedersehen mit Michael Oos, Marius Fanatan und Zoltan Zöld kommen wird.

Besucht uns am kommenden Samstagnachmittag auf der Thalheimer Sportanlage und feiert mit uns gemeinsam den Herbstmeister und hoffentlich auch einen Heimsieg!

 

Heimspiel Folder - Sponsor



Die Spieler und Funktionäre bedanken sich dafür recht herzlich.