Spielbericht


Steinerkirchen
:

Union Thalheim

3:2 (2:1)
Reserve: 0:3 (0:1)

 

  Aufstellung Thalheim

  Details im Überblick von Thalheim

RNr

Spieler

T

Patrick Übleis

05 Josip Topic
06 Patrick Gehmair
08 Nicolas Töltsch
09 Besar Bajrami
10 Marius Andrei Fanatan
11 Osman Karacam
13 Philipp Zwickl (K)
16 Daniel Auböck
20 Dibran Rrahmani
21 Heiko Heinzlmeier

 

ET Julian Übleis
07 Stefan Schwarzlmüller
14 Michael Zaiser
15 Patrick Balange
18 Orhan Karacam


SL


Karl Klement

TR

Muharem Kolakovic

1:0: Patrick Michetschläger (4.)
2:0: Thomas Gasperlmair (30.)
2:1: Heiko Heinzlmeier (32.)
2:2: Gernot Stinglmayr (ET, 60.)
3:2: Patrick Michetschläger (84.)

12.: Nicolas Töltsch (Kritik)
21.: Daniel Auböck (Foul)
23.: Patrick Gehmair (Foul)
71.: Philipp Zwickl (Foul)
78.: Stefan Schwarzlmüller (Foul)
90.: Orhan Karacam (Foul)

-

 
-

57.: Stefan Schwarzlmüller für Nicolas Töltsch
65.: Orhan Karacam für Patrick Gehmair
86.: Michael Zaiser für Besar Bajrami

 

Bericht Kampfmannschaft:

 

2:3 trotz Chancen für 2 Spiele...

Bei Steinerkirchen ging es in diesem Spiel um wichtige Punkte gegen den Abstieg. Novotny war gesperrt, auf Seiten der Gäste nahmen die leicht angeschlagenen Stefan Schwarzlmüller und Orhan Karacam vorerst auf der Bank Platz.

Steinerkirchen begannen überfallsartig, der an diesem Tag überragende Michetschläger setzte bereits in Minute 4 eine scharfe Hereingabe zum 1:0 in die Maschen. Es folgten 4 teils unverständliche gelbe Karten vom sehr kleinlich pfeifenden Schiedsrichter Alagic. Auf Seiten der Thalheimer hatten Heinzlmeier und Bajrami die ersten Chancen die Keeper Breiteneder aber parieren konnte. Gerade in einer kleinen Drangperiode gelang Steinerkirchens Kapitän Gasperlmair aus einem Konter das 2:0. Im Gegenzug dann das 1:2 aus einem herrlichen Freistoß von Heiko Heinzlmeier .Mit diesem Stand ging es in die Pause.

Nach dem Wechsel brachte Trainer Kolakovic mit Orhan Karacam und Stefan Schwarzlmüller neue Kräfte, vor allem die linke Angriffsseite wurde dadurch effektiver. Es folgten Chancen im Minutentakt. Bei einem dieser Chancen wurde eine scharfe Flanke von Dibran Rrahmani unglücklich von Steinerkirchner Gernot Stinglmayr ins eigene Tor geleitet 2.1. Besar Bajrami erwischte einen Raben schwarzen Tag, er vergab gleich 4 große Chancen auf die Führung. Und so musste es kommen, in dieser Phase hämmerte Michetschläger einen Ball aus 20 Meter unhaltbar zum 3:2 in das Tor. Die Thalheimer konnten kein Tor mehr erzielen und somit ging man als Verliere vom Platz.

Im letzten Spiel der Saison gegen Absteiger Haag fehlen Orhan Karacam und Nici Töltsch gelbgesperrt.