Spielbericht


Union Thalheim
:

Taufkirchen/Tr.

2:5 (0:2)
Reserve: 7:0 (4:0)

 

  Aufstellung Thalheim

  Details im Überblick von Thalheim

RNr

Spieler

T
Patrick Übleis
06 Patrick Gehmair
07 Stefan Schwarzlmüller (K)
09 Besar Bajrami
10 Marius Andrei Fanatan
11 Osman Karacam
14 Dibran Rrahmani
16 Daniel Auböck
18 Orhan Karacam
20 Michael Zaiser
21 Heiko Heinzlmeier

 

ET Julian Übleis
05 Nico Fuchs
08 Nicolas Töltsch
12 Roman Dirisamer
15 Robin Fuchs


SL


Karl Klement

TR

Muharem Kolakovic

0:1: Gergely Sandor Nagy (25.)
0:2: Attila Baumgartner (45.)
0:3: Attila Baumgartner (66.)
0:4: Gergely Sandor Nagy (68.)
0:5: Attila Baumgartner (73.)
1:5: Besar Bajrami (77.)
2:5: Besar Bajrami (84.)

 

60.: Stefan Schwarzlmüller (Foul)

-

 
 

76.: Robin Fuchs für Osman Karacam
76.: Nico Fuchs für Dibran Rrahmani
76.: Roman Dirisamer für Marius Andrei Fanatan

 

Bericht Kampfmannschaft:


Erneuter Rückschlag...2:5 Heimdebakel...

Insgeheim hoffte man im Thalheimer Lager nach dem Remis in Lambach auf den ersten vollen Erfolg, es sollte aber ganz anders kommen. Trainer Kolakovic musste auf die verletzten Topic und Zwickl verzichten. Für sie standen Heinzlmeier und Fanatan in der Startformation. Bei den Gästen verletzte sich Linka beim Aufwärmen. Man war vor allem vor dem 22 Tore Angriff Baumgartner/Nagy gewarnt, daher anfangs die taktische Ausrichtung mit einem 4/2/3/1 System.

Anfangs neutralisierten sich beide Teams, erste Chance für die Heimischen als Heinzlmeier eine gute Flanke von Zaiser doch klar neben das Tor köpfte. In Minute 13 kratzte Pimmingsdorfer einen Schuss von Bajrami von der Linie und den Abpraller schoss Zaiser übers Gästetor. Bis dahin war Taufkirchen offensiv nicht vorhanden. Osman Karacam versuchte es mit einem 40m Schuss, dieser klatschte ans Lattenkreuz.

Es kam wie es kommen musste. Karacam Osman verlor im Mittelfeld leichtfertig den Ball, Nagy überspielte noch Tormann Übleis und schob ins Leere Tor, zu diesem Zeitpunkt völlig überraschenden Führung ein. Die Gäste agierten nun selbstbewusster. Fanatan schoss seinen 3.Freistoss aus guter Position übers Tor. Kurz vor dem Pausenpfiff dann die nächste kalte Dusche. Fanatan und Übleis verschätzten sich bei einem langen Ball und so konnte Baumgartner völlig alleinstehend zum 0:2 einschießen.

Nach dem Wechsel stellte Taufkirchen auf eine 5er Abwehr um, Kolakovic beorderte Osman Karacam in den Angriff. Die Tore machte aber die Weidenholzer Elf. Baumgartner mit seinem 16.Saisontor, Nagy der die völlig entblößte Abwehr spielend überlief und abermals Baumgartner mit einem schönen Kopfball machten die Heimschlappe perfekt. Thalheims Trainer hatte die Nase voll und schickte in der 77 Minute Osman Karacam, Dibran Rrahmani und Marius Fanatan unter die Dusche.
Für sie kamen neu ins Spiel, Roman Dirisamer, Nico Fuchs und Robin Fuchs und es wurde wieder um jeden Ball gekämpft. Bajrami betrieb danach mit einem Doppelpack noch Ergebniskosmetik.

„Unverständlich das teilweise total körperlose Spiel“, so ein sehr enttäuschter Trainer Muharem Kolakovic.

"Auch wenn’s komisch klingt, Thalheim hatte viel mehr Chancen, wir waren heute offensiv aber 100% effektiv", so ein rundum zufriedener Gästecoach Weidenholzer nach dem Spiel.

Für Thalheim gilt es jetzt endlich zu punkten, das nächste Auswärtsspiel gegen die Juniors aus Wels wird es zeigen. Kommt eine Reaktion vom Trainer, Vorstand oder und den Spielern???


7:0 Kantersieg

Nichts zu meckern gibt es bei der Reserve Mannschaft, im Gegenteil. Die Reservemannschaft ging bereits von 18 Spielen zum 16.Mal als Sieger vom Platz. Herzlichen Glückwunsch.

Kapitän Roman Dirisamer: Ich bin stolz auf die Jungs und es macht mir sehr viel Spaß mit ihnen zu kicken.




Matchsponsor