Spielbericht


UVB Juniors
:

Union Thalheim

KM 2:1 (0:1)
1B: -:- (-:-)

Spielbericht:

BITTERE NIEDERLAGE!

Erste echte Enttäuschung!

Zweifellos ging man (vor allem auf Grund der Tabellensituation und den zuletzt gezeigten Leistungen) als Favorit in dieses Spiel. Ergebnis technisch wurde man dieser Ausgangsstellung in der ersten Halbzeit auch gerecht; gingen wir doch nach einem Kopfballtreffer von Heiko Heinzlmeier (vorbereitet von "Isi" Jamakovic) kurz vor der Halbzeit in Führung. Es bestand auch die Möglichkeit diese Führung auszubauen. Auch nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich nach der Halbzeit, gab es noch die große Möglichkeit auf 2:1 zu stellen. Leider wieder nicht genützt. So kam der zweite Anzug des Regionallisten in der 87. Minute noch (lt. Trainer P. Eder) zum nicht unverdienten Heimsieg und ersten Dreier.


Insgesamt war enttäuschend, dass wir, aus welchen Grund auch immer, unser Leistungspotential an diesem Tag nicht ausschöpfen konnten. Daher heißt es jetzt analysieren und das nächste Mal wieder besser machen (es ist schon größeren Vereinen passiert, dass man gegen eine Mannschaft der hinteren Tabellenregion nicht sein bestes Gesicht zeigt).


Weiter geht es mit dem nächsten Derby gegen Gunskirchen (Samstag, 2.10.2021, 16,00 Uhr, 1b 13:45 Uhr), wo wir wieder anders auftreten wollen.

Kader: Phillip Neuwirth - Georg Hetzmannseder, Markus Schwarzlmüller, Daniel Auböck, Dino Coralic - Ismir Jamakovic, Matej Kajic, Stefan Andreas Haslgruber, Bernhard Steiner (K) - Almedin Durmisevic, Heiko Heinzlmeier

Ersatzspieler: Patrick Übleis, Benedict Kolb, Dominik Chouchene, Ead Radwan, Tino Krajina, Daniel Hoffer

Trainer: Philipp Eder , MBA

Torschütze: Heiko Heinzlmeier


 

Hier alle Fotos vom Match der Kampfmannschaft

 
HAUPTSPONSOR