Spielbericht


ASKÖ Vorchdorf

:

Union Thalheim

KM 1:1 (0:0)
1B: 5:0 (2:0)

Spielbericht:

Erstes Schlüsselspiel der Union GB KFZ Bauer Thalheim gegen den Aufsteigeraspiranten ASKÖ Vorchdorf endet mit einem Unentschieden!

 

Nach zwei Ausschlüssen erkämpften sich die Gäste aus Thalheim zu neunt in Vorchdorf einen verdienten Punkt. Nicht nur sportlich eine Wahnsinnsleistung, sondern vor allem auch nervlich konnten die Thalheimer ihr großes Potential beweisen!

Das Spiel startete für die Union Thalheim denkbar schlecht, denn bereits nach 12 gespielten Minuten griff der Schiedsrichter in die Tasche und zeigte glatt Rot für den Torhüter Stefan Huber. Dieser berührte nach Ermessen des Unparteiischen außerhalb des 16er Raums den Ball mit den Händen (Rot wegen Torchancenverhinderung). Nun stand der Mannschaft aus Thalheim ein harter Kampf bevor. Glücklicherweise wusste die Vorchdorfer-Offensive offenbar nicht wo ihr eigenes Tor steht und so flog ein Ball nach dem anderen am Tor vorbei.

In der 74. Minute dann der nächste Schlag für die Stranzinger Elf. Nach zu hartem Einstieg sah der sehr gut spielende Thalheimer-Verteidiger Can Keceli die gelb-rote Karte. Nun nur noch zu neunt gerieten die Thalheimer zunehmend in Bedrängnis, bis in der 86. Minute das 1:0 für Vorchdorf erzielt wurde. Die Thalheimer warfen noch einmal alles in das Spiel hinein und erkämpften nach einem Foul an Florian Hofmann einen Elfmeter. Bernhard Steiner verzögerte clever und versenkte den Ball mit Nerven aus Stahl im Netz.

Das verdiente Unentschieden in letzter Sekunde.
Herzklopf-Finale vom Feinsten!

Man of the Match: MANNSCHAFT


Aufstellung:
Stefan Huber; Georg Hetzmannseder, Can Keceli, Michael Niederschick, Hrvoje Marincic; Matej Kajic, Ismir Jamakovic, Jovica Gnjatic, Bernhard Steiner; Florian Hofmann, Heiko Heinzlmeier

Ersatzspieler: Alexander Mittermair, Daniel Auböck, Benedict Kolb, Daniel Hoffer, Tino Krajina,

Trainer: Thomas Stranzinger
Co. Trainer: Rene Miksch

Klick hier

 


Erste 1B Niederlage!

Die stark Personal-geschwächte 1B konnte ihren Siegeszug nicht fortsetzen. Sie mussten sich gegen Vorchdorf mit einem 5:0 geschlagen geben. Verletzungsbedingte Ausfälle, kurzfristige Absagen und die fehlende Unterstützung von oben machten an diesem Tag nicht mehr möglich.

Klick hier

 

 

HAUPTSPONSOR