Spielbericht

Letztes - Spiel Ergebnis

Waizenkirchen
:

Union Thalheim

3:1 (1:1)
Reserve: 0:3 (0:0)

 

  Aufstellung Thalheim

  Details im Überblick von Thalheim

RNr

Spieler

T
Patrick Übleis
05
Patrick Gehmair
06
Josip Topic
07
Stefan Schwarzlmüller
09
Osman Karacam
10
Marius Andrei Fanatan
11
Nicolas Töltsch
13
Philipp Zwickl
16
Daniel Auböck
17
Dibran Rrahmani
18
Orhan Karacam

 

ET
Marc Oelschlägel
04
Robin Fuchs
15
Michael Zaiser
19
Besar Bajrami
21
Heiko Heinzlmeier


SL


Karl Klement

TR

Muharem Kolakovic

0:1: Marius Andrei Fanatan (Strafst., 13.)
1:1: Agron Daka (16.)
2:1: Georg Zimmerer (50.)
3:1: Daniel Aigner (60.)

70.: Patrick Gehmair (Foul)

-

 
 

55.: Heiko Heinzlmeier für Philipp Zwickl
82.: Besar Bajrami für Osman Karacam
86.: Michael Zaiser für Nicolas Töltsch

 

Bericht Kampfmannschaft:

 

Katastrophaler Start in die Rückrunde...

Mit breiter Brust trat Thalheim die Reise nach Waizenkirchen an, vor allem nach dem sie mit einem Sieg an den Leader Buchkirchen, die am Vortag 0:3 verloren, aufschließen hätten können. Leider kam es ganz anders für die Kolakovic-Elf...


Thalheim agierte von Beginn an mit einem 4/2/3/1 wobei Osman Karacam als Solospitze agierte. Heiko Heinzlmeier musste vorerst auf der Bank Platz nehmen. Waizenkirchen Coach Hadzic musste auf 2 gesperrte Spieler verzichten und agierte mit Ungarn-Legionär Szigeti auch nur mit einer echten Spitze. Von der ersten Minute an war klar das auf diesem sehr unebenen Platz mit schön spielen sehr wenig zu holen sein wird. Die Thalheimer begannen sehr motiviert und hatten auch den Gegner und das Spiel in der Hand. In der 13 Minute konnte Nikolas Töltsch bei seinem Sololauf nur mit einem Foul im Strafrauf gestoppt werden. Der gute Schiri Koidl zeigte sofort auf den Punkt und Marius Fanatan verwandelte ganz sicher zum 1:0 für Thalheim. Kurz darauf der doch glückliche Ausgleich durch Paka der Patrick Übleis mit einem satten Fernschuss bezwang. Irgendwie war das der Knackpunkt im Spiel, Waizenkirchen wirkte danach viel aggressiver und Thalheim teilweise wie gelähmt. Bis zur Pause war es ein sehr zerfahrenes Spiel mit vielen kleinen Fouls im Mittelfeld. Mit einem gerechten Remis ging es zum Pausentee.


Hälfte 2 begann mit einem Blitzstart der Thalheimer, als Dibran Rrahmani nach einem Alleingang knapp am langen Eck vorbei schoss. Nach dieser Aktion agierten die Thalheimer nach einem Eckball der Heimischen inferior, der völlig alleinstehende Zimmer traf zur viel umjubelten Führung für Waizenkirchen. Thalheims Coach reagierte und brachte Heinzlmeier als 2.Spitze. Am Spielverlauf konnte er auch nichts mehr ändern. Der eingewechselte Christian und der starke Paka hätten gut und gerne noch ein 5:1 daraus machen können. Daniel Aigner fixierte schlussendlich den völlig verdienten Sieg für Waizenkirchen.



"Hab Thalheim in der Vorbereitung beobachtet, da waren sie sehr stark. Heute haben sie nach der Pause aufgehört zu spielen" so ein glücklicher Trainer Firset Hadciz von Waizenkirchen.

"Mir fehlen heute die Worte, es gilt jetzt die Köpfe aufzurichten und die Fehler abzustellen" so ein enttäuschter Thalheim Coach vor dem nächsten 3Punkte Spiel am Ostersamstag gegen Kallham.