Spielbericht


Union Thalheim
:

ATSV Zipf

2:4 (0:2)
Reserve: abgesagt

  Aufstellung Thalheim

  Details im Überblick von Thalheim

RNr

Spieler

T

Oelschlägel Marc

05 Marius Andrei Fanatan
06 Jürgen Graf (K)
07 Stefan Andreas Haslgruber
08 Pero Bartulovic
10 Volkan Gencer
11 Daniel Kovarik
13 Philipp Zwickl
17 Gökhan Arslan
19 Nicolas Töltsch
21 Yunus Özdemir

 

ET Patrick Übleis
09 Enis Kolakovic
14 Sead Bajrami
16 Daniel Auböck
18 Daniel Mühlböck


SL


Junek Robert Hermann

TR

Heinz Pfaffenwimmer

0:1: Sebastian Greisinger (9.)
0:2: Sebastian Greisinger (42.)
0:3: Rafael Kurtulmus (79.)
0:4: Philipp Schausberger (81.)
1:4: Besnik Ibrahimi (88.)
2:4: Stefan Schwarzlmüller (89.)

55.: Philipp Zwickl (Foul)
75.: Jürgen Graf (Foul)

-

-

 

HZ.: Stefan Schwarzlmüller für Daniel Auböck
56.: Pero Bartulovic für Philipp Zwickl
58.: Besnik Ibrahimi für Volkan Gencer
Bericht Kampfmannschaft:

 

Bittere 2:4- Heimniederlage gegen ATSV Zipf!

Am 3. Spieltag der Bezirksliga Süd war die Mannschaft von ATSV Zipf zu Gast im Thalheimer Ostangentenoval. Die Gäste konnten vergangene Woche auf eigener Anlage ASKÖ Vorchdorf in die Knie zwingen und konnten sich über den ersten Dreier in der neuen Saison freuen. Die Thalheimer freuten sich hingegen über einen verdienten Last-Minute Punktgewinn in Oedt.

Von Beginn weg tat sich die Pfaffenwimmer-Elf sehr schwer gegen die hoch stehende und früh attackierende Truppe aus Zipf. Einige individuelle Fehler der Heimelf luden die Gäste zu Großchancen ein. In der 9. Spielminute war es dann soweit: Nach einem Patzer von Thalheim-Rückhalt Oelschlägel staubt ein Zipfer den fallengelassenen Ball gekonnt ab. Verdiente 1:0 Führung der Gäste.

Kurz vor dem Halbzeitpfiff abermals ein Fehler im Spielaufbau und die Schatas-Elf nützt diese Gelegenheit eiskalt zum 2:0 Pausenstand. Im zweiten Durchgang versuchen die Zipfer das Ergebnis zu verwalten und ziehen sich weit vor ihr eigenes Tor zurück. Die Thalheimer zeigen in der zweiten Spielhälfte ein anderes Gesicht und spielen phasenweise guten Fußball, aber ohne ernsthafte Möglichkeiten.

In der Schlussphase der Partie geht es dann drunter und drüber: Zuerst markieren die Gäste die Treffer drei und vier und scheinen wie der sichere Sieger auszusehen, danach machen die Thalheimer in den letzten Minuten die Partie nochmals spannend und verkürzen auf 2:4. Ibrahimi Besnik und Stefan Schwarzlmüller erzielen jeweils ein Joker-Tor. Schlussendlich gewinnt ATSV Zipf verdient gegen schwache Thalheimer und freuen sich über den zweiten Sieg in Folge.

www.fanreport.com
Bericht auf Ligaportal