Ein perfektes „Senioren für Junioren-Turnier“
in Thalheim

Bei kaltem Herbstwetter fand am 09. Oktober 2011 das 3. Senioren für Junioren Turnier in Thalheim statt. Trotz der schlechten Wettervorhersage meldeten sich 12. Mannschaften zum Turnier an. „Wie waren sehr zufrienden mit der Veranstaltung“, sagte Turnierleiter Thomas Waage. Mit recht, denn das Wetter hielt aus, die Stimmung bei den Spielern an diesen kaltem Tag war doch sehr gut und sogar die sportlichen Leistungen konnten sich sehen lassen. Am erfolgreichsten kickten die Spieler aus Thalheim. Die DSG Thalheim Best Age überzeugte fast jedem Spiel und mit Spielführer Peter Gassl und U18 Nachwuchstrainer der Union Thalheim Horst Kromer haben sie im Finale gegen die MV Rewü Thalheim im Elfmeterschießen gewonnen. Das Siegerteam erhielt einen Wanderpokal und zwei Kisten Bier. Den dritten Platz erreichten die geschwächten Thalheimer Bezirkskaiser 2011 - SVP Oldies. Der gesamte Reinerlös kommt zu 100% in die Nachwuchskassa.


3. Senioren für Junioren Kleinfeldturnier
DSG Thalheim Best Age

Ein perfekt organisiertes Turnier, dass allerdings ohne der Mitarbeit von zahlreichen Helferinnen und Helfern in dieser Form nicht möglich gewesen wäre. „Wir möchten uns bei allen bedanken, die in irgendeiner Form mitgewirkt haben“, sagten Thomas Waage und Wolfgang Weingartner, die verantwortlich für dieses Turnier waren. Auch ein Dank geht an Bürgermeister Andreas Stockinger und Vizebürgermeister und Sportreferen Ing. Klaus Mitterhauser, die für diesen Turnier den 1. und 2. Pokal gespendet haben. Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr würden wir uns sehr freuen.

Die Senioren 06


1. Platz
DSG Thalheim Best Age
2.Platz
MV Rewü Thalheim
3.Platz
SVP Oldies
4.Platz
SV Blindgänger
 
5.Platz
FC Aperol Sprizz 04
6.Platz
FC Wimm
7.Platz
Salov Media
8.Platz
FF Am Thalbach
9.Platz
FMT
10.Platz
Urtyp Buam
11.Platz
Die Freunde
12.Platz
Veranstalter - Senioren 06