Ein perfektes „Senioren für Junioren-Turnier“
in Thalheim

Am 06. Oktober 2013 fand das 4. Senioren für Junioren Turnier in Thalheim statt. Trotz der schlechten Wettervorhersage meldeten sich 14. Mannschaften zu diesem Turnier an. „Wie waren sehr zufrienden mit der Veranstaltung“, sagte Turnierleiter Thomas Waage. Mit recht, denn das Wetter hielt aus, die Stimmung bei den Spielern an diesen Tag war doch sehr gut und sogar die sportlichen Leistungen konnten sich sehen lassen. Am erfolgreichsten kickten die Spieler aus Wels. Die Mannschaft APOSTOLI überzeugte fast im jedem Spiel und haben im Finale gegen die starke Mannschaft von Fahrschule Oliver mit 1:0 gewonnen. Das Siegerteam erhielt einen Wanderpokal und zwei Kisten Bier. Den dritten Platz erreichten die Urtyp Buam aus Thalheim. Eine ganz große Überraschung lieferte der Veranstalter selbst - Die Union Thalheim Senioren 06 erreichten mit ganz guten Ergebnissen den stolzen 4. Platz.


4. Senioren für Junioren Kleinfeldturnier
Apostoli - Sieger 2013

Ein perfekt organisiertes Turnier, dass allerdings ohne der Mitarbeit von zahlreichen Helferinnen und Helfern in dieser Form nicht möglich gewesen wäre. „Wir möchten uns bei ALLEN recht herzlich bedanken, die in irgendeiner Form mitgewirkt haben“, sagten Thomas Waage, Mario helperstorfer und Wolfgang Weingartner, die verantwortlich für dieses Turnier waren. Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr würden wir uns sehr freuen.

Die Senioren 06

1. Platz
Apostoli
2.Platz
Fahrschule Oliver
3.Platz
Urtyp Buam
4.Platz
Veranstalter - Union Thalheim Senioren 06
 
5.Platz
SG Schlüsselzentrale Winzer 04
6.Platz
Azzuro
7.Platz
Gola United
8.Platz
DSG-Best Age
9.Platz
Autolackiererei Hari
10.Platz
Dada
11.Platz
FC Rewü
12.Platz
Die Freunde
 
13.Platz
Gol Wels
 
14.Platz
Die ländlichen Blaulicht Kicker - Nicht angetreten