Ein perfektes „Senioren für Junioren-Turnier“
in Thalheim

Am Samstag dem 03. September 2016 fand das „6. Senioren für Junioren Turnier“ in Thalheim statt. Zum 10. Jahresjubiläum wurde heuer zum ersten Mal ein reines Seniorenturnier organisiert, die Teilnahme war also Spielern ab 33 Jahren vorbehalten. Der Reinerlös dieser Veranstaltung wird, wie auch in den letzten Jahren, zu 100% in die Nachwuchsarbeit der Union Thalheim investiert.

Sechs Seniorenmannschaften hatten sich zu diesem Turnier angemeldet und spielten um den begehrten Wanderpokal. Das Wetter war perfekt und die sportlichen Leistungen konnten sich sehen lassen. Vor allem die Mannschaft der „Senioren Wallern“ war in überragender Form, mit vier Siegen und einem Unentschieden gewannen sie das Turnier vor den Senioren Sierning, die mit drei Siegen und zwei Unentschieden das Turnier auf Platz zwei landeten. Ihren 3. Platz feierten die „UT-Altmeister“ so, wie wir sie noch von früher kennen - bis spät in die Nacht wurde im Vereinsheim getanzt. Die Mannen von der Fahrschule Oliver erkämpften sich den 4. Platz. Unsere Freunde von der Blauen Elf Wels, die das Turnier ohne Ersatzspieler bestritten, erspielten sich den 5. Platz. Über den letzten Platz "freuten" sich die Veranstalter - Union Thalheim Senioren 06.

Nach der Siegerehrung wurde, unter allen anwesenden Mannschafen, noch ein Gutschein für zehn Stück Vereinspolos inklusive Vereinswappen verlost - Gesponsert von unserem Vereinsausstatter „Teamplayer“ aus Wels. Über den tollen Gewinn durfte sich die Seniorengruppe aus Sierning freuen.

Nach der Siegerehrung wurde, mit toller musikalischer Begleitung von DJ Andy, bis spät in die Nacht gefeiert. Zu dieser Zeit kamen auch die Kampfmannschaftsspieler von Teambuildingevent zurück und feierten mit den Senioren das 10. Jahresjubiläum.

Rückblickend freuen wir uns über ein perfekt organisiertes Turnier, welches ohne die Mitarbeit von zahlreichen Helferinnen und Helfern, in dieser Form nicht möglich gewesen wäre. „Wir möchten uns bei ALLEN recht herzlich bedanken, die in irgendeiner Form mitgewirkt haben“, sagten Thomas Waage und Mario Helperstorfer, die Verantwortlichen hinter dem Turnier.

Über ein Wiedersehen im nächsten Jahr würden wir uns sehr freuen.

Die Union Senioren 06


6. Senioren für Junioren Kleinfeldturnier
Senioren Wallern - Sieger 2016

 

1. Platz
Senioren Wallern
2.Platz
Senioren Sierning
3.Platz
UT Altmeister
4.Platz
Senioren Fahrschule Oliver
 
5.Platz
Senioren Blaue Elf Wels
6.Platz
Union Thalheim Senioren 06